wie ofen geht ihr......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tobo07 30.08.07 - 21:45 Uhr

mit Eurem KIWU um....? wem habt ihr erzählt das ihr am üben seit?

ich persönlich haben mit meinem Patner abgesprochen das wir erstmal keinem etwas erzählen!

wie schaut das bei Euch aus???#kratz:-D

Beitrag von saxony 30.08.07 - 21:47 Uhr

ja die besten freunde wissens halt ... ;-) und das war schon ein fehler... "und isses schon so weit?"

Furchtbar...

Beitrag von lissy84 30.08.07 - 21:50 Uhr

Wenn man schon eine längere Zeit ein paar ist und verheiratet ist dann kommen die leute von alleine und fragen. Ich kann die Leute dann nicht anlügen und abstreiten das ich einen KiWu habe.
Deshalb wissen es einige Leute aber sie verhalten sich ganz gut und fragen nicht jeden Monat nach. Wir finden auch noch andere Themen zum quatschen. Ist auch gut so.

Beitrag von 3ag 30.08.07 - 21:51 Uhr

als wir anfingen, wussten es nur unsere besten freunde, sonst niemand.

da ich im juni leider eine fehlgeburt hatte, "wissen" es jetzt natürlich alle, auch die, die es eigentlich nichts angeht (kollegen etc.).
aber es weiß natürlich niemand, ob/wann wir es wieder versuchen wollen, von daher werde ich jetzt natürlich mit fragen "wann ist es soweit? gibt's schon was neues?" verschont, was mir auch ganz recht ist.

lg, 3ag

Beitrag von kythera 30.08.07 - 21:52 Uhr

Also bei mir wissens nur zwei liebe#herzlich Freundinnen.
Der Familie wollen wir vorerst nichts davon sagen! Es nervt nur #augen, die Fragerei - das setzt noch mehr unter Duck (als den, den man sich selbst schon macht ;-) )...
lg phine

Beitrag von babybauchnr2 30.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo,

also bei uns weiß es so direkt niemand! Noch nicht mal meine Mutter oder meine beste Freundin, was schon was heißt ;-)

Wir haben schon eine Tochter und sind seit 3 Monaten verheiratet. Klar werden wir auch oft angesprochen... Geh dann da gar nicht weiter drauf ein. Es ist kein Geheimnis, dass wir noch ein Kind wollen, aber eben eins, dass wir jetzt schon üben ;-)

Wir wollen auch wenn es so weit ist nichts sagen, und nach den ersten 12 Wochen alle überraschen ;-) Hab fest gestellt, dass es nichts schöneres gibt, als so ein süßes Geheimnis nur zwischen mir und meinem Mann ! #cool

LG

Beitrag von annalena27 31.08.07 - 09:46 Uhr

Also, ich habe das natürlich mit meinem Partner abgesprochen und meine zwei besten Freundinnen wissen es. Ansonsten werd ich es aber auch keinem erzählen. Es reicht wenn ich es dann erzähle wenns so weit ist.

Außerdem kommen dann immer diese Fragen: "Na wie läufts?" "Wieso wird das denn nichts" ... Da habe ich keine Lust drauf.;-)