wisst ihr .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama25 30.08.07 - 21:46 Uhr

wann ungefähr die senkwehen einsetzen hab heute in 12 wochen entbinmdungstermin...also der 30.11.07

Beitrag von twillis 30.08.07 - 21:48 Uhr

Also bei mir kamen sie in der 34 ssw!!!

Beitrag von saya82 30.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo,
bei meinem Sohn hatte ich gar keine und er kam bei 40+2.
Diesmal trage ich meinen Bauch schon so tief das er sich eigentlich nicht mehr senken kann #kratz
VLG Saya 28 SSW

Beitrag von baldmama25 30.08.07 - 21:57 Uhr

bei mir hab ich das gefühl das sich mein bauch senkt wie sonst was hab auch ziehen nach unten ...was kann das sein???

Beitrag von saya82 30.08.07 - 22:02 Uhr

also es können schon Senkwehen sein. Wäre zwar etwas früh aber davon lässt sich eigentlich auch nicht auf eine frühe Geburt schliessen.
Vll morgen mal den Fa anrufen und nachfragen ?
Der wird dann ggf schon früher CTG schreiben.
VLG Saya 28 SSW