13. SSW, vorsichtiges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diejulimaus 30.08.07 - 21:46 Uhr

Guten Abend, Ihr Lieben,
ich hatte heute den 3. FA-Termin (und den letzten in Deutschland bei einem ganz, ganz tollen FA #heul) und er fragte mich, ob ich wissen wolle, nach was es ausschaut und na klar wollte ich das und da meinte er, es würde alles auf einen Jungen hindeuten :-D
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit solch einem frühen Outing? Klar, dass man sich bei einem vermuteten Mädchen eher täuschen kann als umgekehrt, aber zu sehr sollte ich mich wohl noch nicht darauf versteifen, oder?
Jedenfalls war alles ganz toll, das Kleine hat erst die Händchen über dem Bauch gefaltet und dann Daumen genuckelt, und das war total ergreifend... Und sonst ist auch alles bestens. Ich freu' mich so... #huepf
Noch einen genauso fröhlichen Abend Euch allen!
Juli (12+5)

Beitrag von baldmama25 30.08.07 - 21:48 Uhr

sorry,bei mir hies es auch wird ein junge jetzt vor 2 wochen hab ich erfahren wird ein mädchen versteif dich nicht auf das outing in der 13ssw is alles noch früh richtig zu erkennen....
schöne schwangerschaft noch

Beitrag von diejulimaus 30.08.07 - 21:54 Uhr

Ja, das hatte ich befürchtet und eigentlich ist es ja auch ganz egal, aber ich bin schon die ganze Zeit so sicher, dass es ein Junge wird und fand das heute ganz lustig. Es sieht auf dem Bild aber seeehr eindeutig aus. Naja, wir lassen uns überraschen :-D
Dir auch noch eine schöne #schwangerschaft!

Beitrag von sunny210285 30.08.07 - 21:49 Uhr

Huhuuuu Juli

Wo willst denn dann hin?

Ich selbst habe bei 12+6 ein Jungen-Outing bekommen und das is jetzt noch immer so grinsel. Und das sogar seeeeehr eindeutig hihihi.

Ich drück dir die Daumen das es dabei bleibt.
Wünsche dir noch eine schöne SChwangerschaftszeit.

Liebe Grüße
Sunny und Babyboy Andree Maurice 32+5

Beitrag von diejulimaus 30.08.07 - 21:58 Uhr

Na das ist ja toll! Bei meiner Freundin war's genauso: frühes Jungenouting und dabei ist es auch geblieben. Ich bin auch schon seit Beginn ganz sicher, dass es ein Junge wird und meine Mutter hat mich gestern angeschaut und gesagt: Julia, du bekommst einen Jungen. Irgendwie siehst du so aus! Lustig... Mein Freund hingegen nennt das Baby nur immer "meine Kleine". Mal sehen, wer recht behält, aber eigentlich ist das ja auch ganz egal :-D
Ich finde es auf dem US-Bild allerdings auch seeeeeehr eindeutig, fast schon überdimensional! #kicher
Dir auch noch eine tolle #schwangerschaft und liebe Grüße!
Juli (12+5)

Beitrag von diejulimaus 30.08.07 - 22:06 Uhr

Ach so, ich ziehe am Samstag zu meinem Schatz nach Barcelona... #freu