gestern FD und neues Bild in VK(4D)*januaries*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchenmama 30.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo

gestern hatte ich FD und es war super schön#huepf#huepf#freu,mein Mann und meine Mama waren mit und wir konnten alles super erkennen,außer das Geschlecht:-pdas wollen wir einfach nicht wissen;-),was meine Mama bzw den Rest unseres Umfeld kaum nachvollziehen kann#augen#augen#augen.

Wir werden es doch sowieso erleben,wenn es kommt:-p#schein#schein.

Achja ein schönes Bild(find ich zumindestens) ist auch in der VK unten:-D#freu#freu#huepf#huepf#huepf

VG Jenni&#paket#baby23ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 30.08.07 - 22:01 Uhr

#freu ein wundervolles gestochen scharfes Bild#pro Ich habe schon viele Bilder gesehen aber dies ist eins der besten#pro

knuddels KiKi*die sowas auch gern gehabt hätte#schmol

Beitrag von elfchenmama 30.08.07 - 22:04 Uhr

#blumedanke schön......*freu#huepfbin auch ganz happy drüber#danke#danke#huepf#huepf

Beitrag von elfchenmama 30.08.07 - 22:07 Uhr

wo bekommt man denn die Pampers Bodys her??Das sieht ja so süß aus....#schmollwill auch so was haben....

Beitrag von tagesmutti.kiki 30.08.07 - 23:34 Uhr

Ich habe damals hier bei Urbia von jemanden solch eine Anmeldekarte dafür bekommen. Diese kann man nach der Geburt des Kindesmit den Daten zu pampers schicken und nach einigehn Wochen kommt es dann kostenlos nach hause.

Kannst a mal bei pampers nachfragen.

knuddels