Einnistung??????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blocksberg3004 30.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo Mädels,

habe am Mittwoch meine 2 Vierzeller zurück bekommen. Am 12.09. habe ich dann Schwangerschaftstest Termin. Weiß einer von Euch wie lange es dauern kann, wann sich die beiden Eizellen einnisten? Oder eins?? Nächste Woche kann das doch auch nicht mehr sein, oder??? Hoffe es klappt überhaupt...

Vielleicht kann mir einer ja helfen :-(

Gruß Biene

Beitrag von cleomio 31.08.07 - 09:44 Uhr

hi,

mein kiwu-arzt hat gesagt, die punktion entspricht dem ES, dann ist die einnistung ca. 6 tage später und ca. 14 tage nach punktion kann man nen sst machen, und das müsste bei dir ja der 12.09. sein.

alles gute ich drück die daumen
cleo

Beitrag von hlo 31.08.07 - 11:20 Uhr

hallöchen,ja ich weiss auch ,so ca. eine woche dauerts bis zur nidation=einnistung.ich hab am 13.9. termin zum ss test in der klinik.ich hab noch ne frage,wenn ich den eisprung auslöse mit spritze,wann ist er dann genau?wir mussten exakt drei stunden später miteinander schlafen?lg stefanie#freu