Senk-bzw. Übungswehen täglich und ständig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von houbi818 30.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo zusammen!!!

Habe mal eine Frage bezüglich der Senk-und Übungswehen. Seit mehreren Tagen habe ich ständig dieses Gefühl.:-[ Ist das normal?#kratz Es gibt kaum eine Stunde, wo ich mal nichts davon zu spüren bekomme. Jetzt nicht so stark das ich nach Luft schnappen müsste, aber auch nicht ganz schmerzlos. War das bei Euch auch so? Finde das nämlich nicht so toll,#schmoll wenn ich mir vorstelle, das ich es noch 3 Wochen aushalten muß#augen, wenn nicht sogar noch 5 Wochen.#schock Man was ja nicht genau, ob sich die Untermieter an die Küngigungsfrist halten.;-)
Bin sehr dankbar für ein paar Erfahrungsberichte von Euch.

Liebe Grüße Houbi#blume & #babyFynn ET-23

Beitrag von mamanina 30.08.07 - 22:13 Uhr

hi, habe dieselben beschwerden wie du, habe grad auch gepostet!
meine schwiemu wollte eben schon mit mir ins KH fahren, weil es echt schlimm war! aber solange es nicht so regelmässig ist, geht es noch, habe auf die uhr geschaut und dann war es wieder weg!
da müssen wir wohl durch, drücke dir die daumen das es bald losgeht! die fä hat mir zumindest hoffnung gemacht, dass es keine 3 wochen mehr dauert. aber sie kommen eh wann sie wollen!#augen
lg Janina(ET am 22.09.)

Beitrag von mamanina 30.08.07 - 22:21 Uhr

hey das war wohl 2 dumme ein gedanke!#liebdrueck:-p