Wieviel nehmen Babies monatlich ab dem 7. Monat zu?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von innchik 30.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo,

Frage steht ja oben.

#danke

innchik + Lina *11.02.07

Beitrag von darkblue6 30.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo!

Ich hab jetzt keine fundierten medizinischen Daten zur Hand, aber ich kann ja mal sagen, wie's bei uns ist;-)

Sarah hat in den letzten Monaten nur noch langsam zugenommen. Bei der U5 Anfang Mai hatte sie 7.900 Gramm und heute morgen waren es 8.800 Gramm...

Naja, die Kleinen bewegen sich jetzt einfach viel mehr und haben nicht mehr so viel Zeit zum Essen:-p

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

Beitrag von bienschenn 30.08.07 - 22:33 Uhr

es wird immer weniger von vorher ca. 200g, auf ca. 50g. wäre ja auch nicht so schön, wenn sie im eiltempo weitermachen würden...;-)