Bitte helft mir mal betrifft Kindersitzgruppe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneeflocke3 30.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo

Wollte mal nachfragen, welche Kindersitzgruppen ihr habt ? Ich möchte meiner Tochter gerne eine kaufen, nur weiß ich nicht welche. Hatte im inet die von Roba gesehen und fand die ganz süss. Aber hab sie sieht in natura doch nicht so toll aus bzw nicht sehr stabil. Daher welche habt ihr, wo habt ihr die gekauft, was kosteten die und wie zufrieden seit ihr damit ?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG sandra

Beitrag von chila9 30.08.07 - 22:01 Uhr

Hallo Sandra !

Wir haben für unseren Kleinen 22 Monate die von Herlag.#huepf

Die ist absolte spitze, zwar etwas teurer, aber super stabil, da kann sogar ich mit über 90 kg #hicks gut sitzen und wir können Bilderbücher schauen.#huepf

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von schneeflocke3 30.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo

Hast du zufällig einen Link dazu bzw was hat die gekostet und wo habt ihr die gekauft ?

LG Sandra

Beitrag von chila9 30.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo Sandra !

Hier ist der Link, wo Du die Sitzgruppe bestellen kannst.

http://cgi.ebay.de/Herlag-2-Kinderstuehle-Tisch-Buche-massiv_W0QQitemZ200120972790QQihZ010QQcategoryZ25828QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Wir haben die Gruppe jetzt ca. 3 Monate und sie ist wirklich SUPER !!!
#huepf
Sogar die Oma mit 80 kg sitzt täglich mit unserem Kleinen an dem Tisch und spielt.;-)


Viele Grüße
Tanja & Lino

Beitrag von schneeflocke3 30.08.07 - 22:19 Uhr

Danke dann werd ich da mal schauen

LG Sandra