huhu Septembies! Bald geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamanina 30.08.07 - 22:00 Uhr

Na Ihr, ich hoffe es geht euch gut!
Hatte heut schon Vorwehen, tat jedenfalls sehr weh, war nur zu unregelmäßig aber jetz weiss ich ungefähr wieder was auf mich zukommt!;-)
War am Montag beim US! Meine Kleine ist jetz 50cm gross und rund 3000g schwer! Das Köpfchen konnte die FÄ auch schon fühlen! ist schon sehr tief der Bauch!#freu
Habe noch 3 wochen, sie sagte es kommt sehr wahrscheinlich früher!#freu
LG Janina(ET-23), die es kaum noch abwarten kann!#huepf#huepf

Beitrag von houbi818 30.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo Janina!

Hört sich ja schön an. Ich habe am Montag wieder VU und bin total gespannt, was mir mein FA zu sagen hat. Wir haben den gleichen ET.
Habe vor ein paar Minuten gepostet bezuglich Vorwehen. Du stehst über mir. Habe den ganzen Tag über ständig harten Bauch und kräftiges ziehen. macht mich schon ein bißchen kribbelig, wenn ich dran denke das es sich so ja noch ein paar Wochen dran hält. Ist es den bei Dir schon wieder vorbei mit den Vorwehen?

Gruß Houbi#blume

Beitrag von houbi818 30.08.07 - 22:17 Uhr

Wie lustig! Ich schreibe hier und Du bei mir! Ist mir auch noch nicht passiert.#freu

Beitrag von mamanina 30.08.07 - 22:18 Uhr

ja das is ja witzig! habe dir auch grad geantwortet! ja ist wieder vorbei, es war als ob ich meine tage bekomme und der schmerz kam mir doch ziehmlich bekannt vor und ich musste mich auch drauf konzentrieren wie bei der 1. geburt! aber es war wohl nur ne Übung!morgen kommt meine hebamme, die ich auch das letzte mal hatte, mal schauen was die meint! ich kann auch net mehr und ich finde die grösse reicht von meiner kleinen maus! aber wie gesagt, die bauchbewohner entscheiden es eh selbst!;-)

Beitrag von houbi818 30.08.07 - 22:22 Uhr

So wird es wohl sein!
Wünsche Dir alles Gute für die Restkugelzeit, auf das es nicht mehr so lange dauert.;-)
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Also bis dann vielleicht#blume

Beitrag von mamanina 30.08.07 - 22:23 Uhr

ja, wünsche ich dir auch! alles gute für die geburt! #herzlich

Beitrag von plda0011 30.08.07 - 23:01 Uhr

Hach ist das nett...

Entschuldigung, eigentlich hab ich hier ja garnichts verloren, bin aber gerade mal vorbeigekommen und am Septembibeitrag hängengeblieben. Ich bin nämlich auch einer - gewesen.

Jetzt wird Fabian bald ein Jahr alt - kaum zu glauben!

Ich wünsch euch alles Gute für die letzten SS-Tage und für die Geburt natürlich auch.

liebe Grüße
Dagmar

Beitrag von mamanina 30.08.07 - 23:08 Uhr

Daaanke! Das ist lieb! Bin mal wieder total aufgeregt wie die geburt verläuft und obs 2. schneller kommt wie mein 1. kind!

Beitrag von dia111 31.08.07 - 08:20 Uhr

Hallole,

fühle mich auch noch als Septembies,obwohl meine Kleine es mal wieder eilig hatte(wie meine 1.Tochter auch). Meine Kleine kam vor 3Wochen zur Welt obwohl mein Termin der 4.9 gewesen wäre.

Also bei mir kam das 2.Kind schneller,obwohl die 1Geburt auch nur 4,5Std gedauert hat.Die 2Geburt jetzt hat nur 25-30min gedauert.

Wünsche dir noch schöne Schwangere Tage und alles alles Gute für die Geburt.

Lg
Diana,Chiara Michelle 16mon+Alessia Sophie 20tage