er will nur zu mama

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusekatze1977 30.08.07 - 22:03 Uhr

mein kleiner ist 6 monate und 1 woche alt,und seit ein paar tagen,will er nur zu mama,bei Papa weint er,es sei denn bin wirklich nicht zu hause,leg ich ihn auf seine krabbeldecke schreit er wie am spieß,will nur zu mir,aber ich habe noch weitere 2 kinder,und ist zu zeit recht anstrengend,ist zwa süß,das er an mir so klammert,was meint ihr ist doch ehr ne phase,oder ein mamakind?

Beitrag von steffi1808 30.08.07 - 22:14 Uhr

Hy!!!!

Ist doch ganz normal in diesem Alter. Bei dem einen mehr ausgeprägt und beim anderen halt weniger.
Bei meinem Sohn war es damals auch sehr extrem als er so 6.Monate alt war, hat sich aber bald wieder gegeben. Bei meiner Kleinen jetzt ist es genauso zur Zeit, nur nicht ganz so stark.Die Sprüche von Verwandten bei denen sie fremdelt:-"ohhh,bist Du ein Mamakind?"- kann ich schon nicht mehr hören.


LG Grüße
Steffi1808

Beitrag von dienettis 31.08.07 - 07:41 Uhr

Das sieht nach 26-Wochen-Schub aus. Ist normal!
#liebdrueck

VG
Simone