Meine Freundin ist ss!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cybernicky 30.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo

Bin grad irgenwie traurig denn eine Freundin von mir ist schwanger trotz pille. Es ist irgendwie gemein denn sie Trinkt, kifft, raucht und hat mit ihren 21Jahren ihr leben überhaupt net im Griff und wird schwanger. Ich weiss es ist gemein dass ihr die ss nicht könn aber bei mir will es einfach nicht klappen und das macht mich grad traurig.

Sorry für das #bla#bla#bla

Schönen Abend noch
Nicky

Beitrag von easyissi 30.08.07 - 22:07 Uhr

#liebdrueck
Mensch das sit echt hart. Vor allem das jemand der offensichtlich noch nicht mal sein Leben im Griff hat dem wird " neues Leben" anvertraut...
Meine Freundin wurde auch schwanger und überlegte ernsthaft abzutreiben. #heul zum Glück hat sies nicht gemacht aber sie war am Anfang ganz schön unglücklich damit jetzt gehts.
Es ist manchmal einfach nicht fair #schmoll
Aber lass den Kopf nicht hängen wir kommen auch noch dahin

Lg easyissi

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 22:08 Uhr

was hast du für freunde#kratz#kratzkiffen??? ich kann dich aber verstehen....dat arme würmchen in ihr.....


dann denk an den kleinen wurm und versuch sie zur vernuft zu bringen.....wenn ihr freunde seid....

lg

silke

Beitrag von lissy84 30.08.07 - 22:13 Uhr

Eine ehmalige Arbeitskollegin von meinem Mann ist auch schwanger. Sie und Ihr Freund haben sich wärend der Autofahrt in den Urlaub überlegt das sie ein Kind wollen, sie hat von da ab nicht mehr die Pille genimmen und war sofort schwanger. Sie hat heute ein USB per mail an alle rund geschieckt. Sie wis das wir schon im 3. ÜZ sind.

Vieleicht passiert so was bei der freude.

Beitrag von stuetsche 31.08.07 - 00:03 Uhr

...schon im 3-ÜZ..#kratz.Du findest 3 Übungszyklen lange?

Beitrag von sunflower2807 30.08.07 - 23:53 Uhr

ohja versuch ihr das bloß irgendwie auszureden...ich hatte auch mal ne freundin die hat gekifft usw...während der schwangerschaft verlief soweit alles gut doch dann wurde die kleine mit einem schweren herzfehler geboren und ist 2tage später gestorben und dass nur wegen den ganzen schadstoffen...

das ging mir sehr ans herz...

Beitrag von dani875g 31.08.07 - 06:59 Uhr

Und sowas nennst du Freundin???????????????????????????
#schock:-[#augen