Wieder mal ich mit einem Problem!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl81 30.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo!

Mir wurde gestern ja schon gesagt, dass ich mit meinem Problemen auffalle. Hier das nächste.

Glaube und hoffe, dass es nicht gravierent ist.

War heute bei meiner FÄ und es war alles in Ordnung! #huepf
Zuhause auf der Toilette dann die Überraschung: Beim Abwischen war beim Ausfluss ein wenig Schmierblutungen dabei, nur bei diesem Gang, dann fehlte nix mehr.
Hab mich so aufs #herzlicheln gefreut und jetzt mag ich natürlich wieder gar nicht, da, wenn ich dran denke dass es wieder zu Blutungen kommen könnte ich verrückt werden würde.
Hattet ihr das nach euren Untersuchungen auch schon? Kenn das von der Schwangerschaft von meinem Sohn nicht.

Danke für die Antworten
#sonnegirl

Beitrag von babylove05 30.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo

Ich geh mal davon aus das es einfch nur Kontaktblutungen vom US wahren. was nach US und auch nach #sex vorkommen kann.

Falls es dich berühigt fahr ins KH und lass es abchecken , oder ruf morgen beim FA an.

Martina und Baby D. 28ssw

Beitrag von sunnygirl81 30.08.07 - 22:32 Uhr

Danke!

Herzchen hat ja geschlagen und es war auch nur bei einem WC-Gang! Morgen muss ich sowieso anrufen, bzw. vorbeifahren, da ich wahrscheinlich Eisen brauche, erfahre morgen den Befund!

Es ist 2,15 cm groß!