Wer sollte mal bei "SWITCH" (Pro7) gnadenlos verarscht werden?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tanjamami2006 30.08.07 - 22:14 Uhr

HAllo leutchen, heute mal wieder aktuelle Lästerrunde mit Tanjamami, Expertin zum Thema Lästern über Prominente, ihr kennt mich bestimmt noch aus der Gülcan lästerrunde (Bah, die Hochzeit eines C- Promis, 50 Antworten, stolzbin....;-);-)

So, also ich finde es ja supergeili das Switch wieder kommt. Vor allem die Florian Silbereisen Parodie echt prima.

Wer gehört da mal richtig aufs Korn genommen??

Ich finde:

Britt mit Babybauch
Die Dicke von Mein Garten
Die Lispeltante Katja von RTL Punkt 12
Stefan Raab hätte es auch mal verdient
der dämlich unlustige Moderator von Upps die Pannenshow
Frank der schwule Weddingplaner
die Puppentante von Home Shopping Europe mit dem Dirndl

So, das war mal wieder die aktuelle Lästerrunde....muahhhahahhha#liebdrueck
Tanne

Beitrag von shakira0619 30.08.07 - 22:48 Uhr

Hallo!

Außer Stefan Raab und Frank kenne ich davon niemanden.

Und eigentlich kenne ich auch Switch nicht. #kratz Sorry...

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von 221170 30.08.07 - 22:54 Uhr

Hallo,
bin begeistert das Switch wieder kommt, eine der wenigen Sendungen die ich wirklich gerne schaue und mich köstlich beömmeln kann.

Florian Silbereisen ist unschlagbar. Das war der Brüller, ich hab hier unterm Tresen gelegen.
Katja Burkhardt wäre auf alle Fälle ein dankbares Opfer, die gibt was her....
Und vielleicht sollte man nochmal über Gülcan nachdenken, Material gäbe es ja da auch genug.....

LG
22

Beitrag von tanjamami2006 31.08.07 - 13:12 Uhr

...vor allem kannte ich den Silbereisen nichmal, als ich dann zufällig mal seine sendung gesehen habe dachte: Mensch der verarscht doch den von Switch!! #kratz#freu

Gruss t.

Beitrag von 221170 31.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo,
ich "kannte" ihn wenn ich abends mal gezappt habe und dann in ein erstes oder zweites gerutscht bin. Habe dann aber immer ganz erschreckt weitergezappt....

Der Mensch wirkt wie eine Parodie auf sich selber, so bekloppt kann doch keiner sein....
Er wirkt auf mich als habe er Aufputschmittel genommen und die mit Alkohol runtergespült. Blind scheint er auch zu sein, darauf deutet zumindest seine Klamottenwahl hin....

"Switch" trifft mein Komikzentrum auf alle Fälle.

LG
22

Beitrag von kja1985 30.08.07 - 23:19 Uhr

Ich fand bisher die Paraodie von der "von der Leyen" - Supernannyfolge am Witzigsten.

Aber ich freu mich auf alle :-)

Beitrag von tanjamami2006 31.08.07 - 13:09 Uhr

ja, das war echt prima mit der von der Leyen, frag mich eh manchmal wie oft die ihre 7 Kinder zu gesicht bekommt....#kratz
Gruss Tanne

Beitrag von annkay 30.08.07 - 23:43 Uhr

also,die fette von"mein garten",die hasse ich ja auch...die ist sooo unlustig!!!
,außerdem,
GÜLCAN
die ganzen bekloppten aus den richtersendungen
,gelten auch internationale"künstler"???