Mal was ganz anderes - Haarausfall nach Pille absetzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dory83 30.08.07 - 22:17 Uhr

Ja, wie gesagt, mal was ganz anderes. Aber irgendwie passt ja doch her, da ja sicher viele von euch vorher die Pille genommen haben.

Seit ich sie abgesetzt habe, hab ich Haarausfall wie noch nicht.
Ich hab sie im April diesen Jahres abgesetzt und seitdem steigert sich das immer mehr.
Ist ja bekannt, dass es dazu kommen kann, aber so extrem?Hat das noch jemand?
Legt sich das von allein oder sollte ich doch mal zum Hautarzt?

Beitrag von saxony 30.08.07 - 22:20 Uhr

ja das ist wohl normal... hatte ich auch...

wenns vermehrt vorkommt red mal mit deinem Hausarzt oder mit demFA. Die können dir dann sagen welchen Pflanzliches mittel da gut ist...

Beitrag von dory83 30.08.07 - 22:22 Uhr

Und wie lang hielt es bei dir an?

Beitrag von sunnygirl81 30.08.07 - 22:22 Uhr

Hallo!

Ich habe das immer in der Schwangerschaft. Hatte es bei meinem Sohn so stark, dass ich mir beim Frisör ein Shampoo dagegen geholt habe, das hab ich ein paar mal genommen und dann war Schluss mit Haarausfall.

LG
#sonnegirl(9.SSW)

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 22:33 Uhr

das shampooooooo will ich haben, weil den haarausfall hab ich jetzt nach der ss........


los sag#schwitz#schwitz#schwitz#liebdrueck


lg

silke

Beitrag von sunnygirl81 30.08.07 - 22:36 Uhr

Kenn den Namen nicht mehr! Jetzt hab ich es mir noch nicht geholt, den der Haarausfall ist zwar da, hält sich aber im Vergleich noch in Grenzen!
Geh mal zu einem guten Frisör, die geben dir eines, ist zwar nicht billig, brauchst aber auch nur eine Flasche!
Wünsch dir viel Glück und freu dich auf den Pony;-)

LG#sonnegirl

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 22:40 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll#schmollisch hab nen ponnnneeeeeyyyyyy#schmoll;-)

Beitrag von sunnygirl81 30.08.07 - 22:42 Uhr

dann wird er eben noch dicker

Beitrag von dory83 30.08.07 - 22:44 Uhr

Hm, nagut...also mal nach Shampoo fragen.
Solche Sachen gibts ja auch in Rossman, Schlecker usw.
Aber helfen die denn, wenn der Haarausfall hormonell bedingt ist?