hat jemand von euch eine Multiload-spirale?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von baby.81 30.08.07 - 22:18 Uhr

hallo zusammen! lese hier von allen möglichen spiralen, 3.monatsspritzen etc! aber nie von der multiload! hat die wer?
verhüte seid april damit und bin gar nicht zufrieden! noch jemand hier mit dieser spirale?

Beitrag von alonzo2 31.08.07 - 22:22 Uhr

Hallo!

Ich hab die Multiload 375 Cu.
Was hast du denn für Probleme?
Ich hab meine Mensmega heftig seit der Multiload.

LG Jule.

Beitrag von baby.81 02.09.07 - 19:13 Uhr

ich auch-ich blute wie ein ...:-[ und das ganze etwa 12tage lang! danach paar tage wo man mal gv haben könnte(meistens grad keine lust hat) und dann greig ich zwischenblutungen! und ruck zuck ist der monat um, und die mens. kommt wieder! also von der verhütung her #pro: denn man kommt ja nie dazu, weil man ja nur blutet!

LG duni

Beitrag von alonzo2 03.09.07 - 10:33 Uhr

Hallo!

Das ist natürlich super ärgerlich!
Die lange und heftige Blutung nervt mich zwar auch, aber ich hab halt keine andere Alternative! Von daher kann und muss ich damit leben.
Andererseits ists ja acuh praktisch: Mann muss sich um nichts kümmern.

Wünsche dir alles Gute!!!

LG Jule.

Beitrag von baby.81 03.09.07 - 21:58 Uhr

ne alternative wäre eine andere spirale, aber ich glaube auch nicht, dass ne andere kupferspirale besser ist! naja wie du schon sagtest, wenigstens keine pille mehr nehmen! Dir auch alles gute!