Geschenk zur Geburt

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von apfelhexe2004 30.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo zusammen,
mein Mann und ich bekommen in knapp 2 Wochen unser zweites Kind und ich möchte ihm gern zu diesem Anlass etwas schenken.
Habt Ihr originelle Ideen?

Ich danke Euch und wünsche einen angenehmen Abend!

Claudia mit Mia (25 Monate) und Till inside (ET 10.9.07)

Beitrag von schnuppelschaf1 31.08.07 - 00:16 Uhr

Huhu!

Schenk ihm doch ein Kissen mit dem Bild von deinen Kindern und dem letzten Ultraschallbild!

LG Steffi

Beitrag von tokessaw 31.08.07 - 09:41 Uhr

hallo,
ich habe von meinemn mann zur geburt unserer tochter ein paar holzclogs in dder größe 23 geschenkt bekommen.(die aus NL) auf denen steht ihr name und geburtsdatum.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy28+0ssw

Beitrag von doris.r. 31.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit einem Medaillon-Schlüsselanhänger.
Dann kommt noch ein Foto rein und er hat Euch immer bei sich.

lg und alles Gute #blume
doris