gesucht wird ein FA in Schleswig-Holstein kreis ostholstein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 30.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo,
Ich schreibe dieses thread nochmal aus der Hoffnung mir kann jemand helfen

Ich suche einen neuen Frauenarzt aus Schleswig-Holstein, Kreis Ostholstein PLZ 237....

D.h:
Oldenburg In Holstein
Neustadt in Holstein
Grömitz
Heiligenhafen
Eutin

Er sollte sich mim thema KIWu auskennen,ClomPI, etc..ich brauche da echt dringend hilfe mim FA..weil ich hier keinen gescheiten irgendwie finde der mir irgendwie helfen kann und mich auch ernst nimmt

wichtig ist..alle oldenburge und neustadt muss in holstein hinter stehen...

wäre lieb wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt
gerne auch mit Homepage und eure empfehlungen

Beitrag von sabrinar2581 31.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo mezzomix,

ich habe mal ein bisschen für dich im Netzt gesucht und habe eine gute Kiwu Klinik in Lübeck gefunden.

IVF-Zentren in Deutschland
Zentren gefunden: 1

Universitäts-Frauenklinik Lübeck
Bereich Reproduktionsmedizin
Prof. Dr. Klaus Diedrich
Dr. Askan Schultze-Mosgau
Ratzeburger Allee 160
23538 Lübeck

Tel: 0451-500-2158
Fax: 0451-500-2170


Email: repromedizin@frauenklinik.mu-luebeck.de


Web: www.mu-luebeck.de

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen,
lg

Beitrag von mezzomix85 31.08.07 - 10:55 Uhr

hallo,
ich habe dort eben ne mail hingeschrieben
vielen dank