Mir ist da was passiert

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von so was aber auch 30.08.07 - 22:36 Uhr

Hatte gestern das Erste mal mit meinem Freund GV. Wie es sich gehört, da ich keine Verhütung sonst nehme verwendeten wir ein Gummi. Ganz toll am Ende rutschte es ab und blieb in mir. Es lief aus, und morgen habe ich rein rechnerisch meinen ES. Ich bin eigentlich zuversichtlich das nicht viel passiert sein kann, weil die Öffnung ja nach unten zeigte ein Stück dieses tollen Verhütungsmittels schaute auch noch aus mir heraus. Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein? Mano eigentlich auch egal denn es heisst sicher so wie so abwarten, aber dachte ihr könntet mir mal Mut machen.

LG

Beitrag von na dann... 30.08.07 - 22:50 Uhr

...ab zum arzt oder ins krankenhaus die pille danach holen...!

und das besser gestern als morgen! je eher man sie nimmt, umso verlässlicher wirkt sie...

und dann man über ne andere verhütung nachdenken, oder üben:-p

die wahrscheinlichkeit ist schon recht gut schwanger zu werden glaube ich...

also ab zum arzt, direkt morgen früh, sag es ist dringend! bis zu 72 stunden danach kann man diese pille nehmen soweit ich weiss!

lg und viel glück!

Beitrag von lihsaa 31.08.07 - 11:24 Uhr

hallo...

ich würde auch raten, dir die Pille danach zu holen... das geht allerdings nur 48 Std!!! nach GV!!!


viel glück!!


Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo

Ich denke auch,die verscheinlichkeit Schwanger zu werden ist da.Auch wenn das Kondom nach unten zeigte etc,ich würde dir auch raten,wenn du keine Kinder möchtest,hol dir die Pille danach und am besten dann auch noch die normale Pille,dann kommt sowas nicht mehr vor.

Viel Glück