Umfrage, bitte mit machen! Wann haben eure kleinen angefangen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lena4ka87 30.08.07 - 22:50 Uhr

zu Krabbeln und zu Reden?????

Hallo Mädels,

macht doch bitte mit, würde mich sehr freuen!!!!#freu

#danke

Liebe Grüße

Lena+#baby Emily 7 Monaten die nur durch den ganzen Wohnzimmer rollen kann

Beitrag von mamas_sternchen06 30.08.07 - 22:55 Uhr

Krabbeln konnte Leah mit 7 Monaten.
Da hat sie auch angefangen zu "reden", also "Mamama" und "Blablabla".
Mit 10 Monaten sagte sie dann sachen wie "Nein", "Ja" ...

Jetzt mit 1,5 Jahren blabbert sie wie ein Wasserfall. Zum Teil auch Zwei-Wort-Sätze.

LG
sarah mit leah 1,5J. + maximilian 8 Tage

Beitrag von blaueskaetzchen 30.08.07 - 23:08 Uhr

Hallo,
Minou hat mit genau 6 Monaten und Woche richtig gekrabbelt und Mama gesagt, wenn sie meinen Mann oder mich meinte und Mamamamam für die Brust gesagt,, soooooo süß #schein

Heute hab ich "Glitzer" gesagt, weil sie an den funkelsteinchen meines Shirts gespielt hat und sie hat "Giga" nachgeplappert.

Total verliebte Mama-Miranda & Minou *01.01.07

Beitrag von king10 30.08.07 - 23:16 Uhr

Hallo Lena

meine kleine rollte mit 6 Monaten und ein paar Tagen durch die Wohnung . Mit 7 1/2 Monaten ist sie dann gekrabbelt und Mama und Papa kamen im Spiel oder wenn sie weint nur wenige Tage später.
Jetzt ist sie 8 1/2 Monate und hat schon jeden Raum in augenschein genommen und nimmt jede Gelegenheit wahr aufzustehen und auf Tisch Sofa oder Regal zu schauen und natürlich auch abzuräumen.

#herzlich -liche Grüße
King

Beitrag von dienettis 31.08.07 - 07:39 Uhr

Guck mal hier:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzUyMjg0fDExMDYzNDE%3D

Das war letzte Woche. Nick ist 5 1/2 Monate alt.

"Krabbeln" kann man die Versuche zwar noch nicht nennen, aber er kommt voran!

VG
Simone

Beitrag von sapf 31.08.07 - 09:23 Uhr

Emil krabbelt, seit er 5 1/2 Monate ist und wirklich reden kann er noch nicht.

Obwohl er gestern die ganze Zeit "mamam" rief, als ich für zwei Stunden nicht zu Hause war.#kratz

LG, sapf

Beitrag von lemue75 31.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo Lena und Emily,

unsere kleine Franziska hat erst vor 3 Wochen zum Krabbeln begonnen, das war 1 Tag vor ihrem 11-Monats-Geburtstag. Sie ist ein kleiner Spätzünder. Davor ist sie so ca. 4 Wochen gerobbt. Also lass deiner kleinen Maus Zeit (ich weiß, dass das nicht so einfach ist, besonders wenn man hört, dass andere Kinder bereits mit 6 Monaten oder früher krabbeln...).

Franziska brabbelt dafür von morgens bis abends, zwar noch nichts verständliches (außer Mama oder nein), aber das kommt sicher noch.

Liebe Grüße

Doris & Franziska, die gerade noch schläft