Kirschstreuselkuchen??? HILFE

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von joshua07 30.08.07 - 22:57 Uhr

Guten Abend zusammen,

am WE bekomme ich Besuch von meinem Onkel und meiner Tante. Ich habe großzügigi gesagt, dass ich ja einen Kuchen backen kann. :-( Mein Mann hat sich einen Kirschstreuselkuchen gewünscht.#augen Ich habe noch nicht wirklich oft gebacken. #heul Hat vielleicht jemand ein leichtes Rezept für mich. #schein

Ich wäre euch echt sehr dankbar für jeden Tipp.

#herzlich lg

Sabrina

Beitrag von chatta 30.08.07 - 23:00 Uhr

warte doch mit uns auf http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&pid=6775075 ;-)...

LG
cha

Beitrag von colli26 31.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo Sabrina,

schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/810821185182611/Schneller-Streuselkuchen.html

Gutes Gelingen!

Coli
mit Jule und Lena (2J3M)

Beitrag von anne53 31.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo,

schau mal hier und dann nimmst du anstatt Pflauem Kirschen aus dem Glas !!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...6601957




Gutes Gelingen wünscht

Anne#herzlich