pupskind

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von valerita 30.08.07 - 22:59 Uhr

Hallöchen!

Unsere Tochter ist jetzt 3 monate alt.
sie pupst echt wie die wilde. Ich kann den gestank gar nicht beschreiben. sie ist aber gesund, trinkt gut und hat alle 2 -3 tage die windel voll (kaka).
bei meinem sohn ist mir das nie so dermassen aufgefallen.

tun das eure auch?? ist da normal?
oder soll ich besser mal den doc fragen?

lg
barbara

Beitrag von dz_elena 30.08.07 - 23:03 Uhr

Also, mein Luka macht das auch wie ein großer!
Wir müssen immer so lachen, es ist so süß. Vorallem wenn er die Beinchen so hoch zieht!!!

LG

Elena & Luka (*25.4.2007)

Beitrag von sonny33 30.08.07 - 23:11 Uhr

Hallo, :-D

musste gerade richtig schmunzeln, war bei unserer kleinen Maus genau so und ist völlig normal, hat auch der Arzt gesagt, mit der Begründung es stinkt so heftig, weil der Stuhlgang, so lange im Darm ist.

Also mach dir keine Sorgen, solang es keine Verstopfung oder Durchfall ist, ist alles ok !

Grüssle Sonja + Angelina (16.Wochen)

Beitrag von nic977 30.08.07 - 23:23 Uhr

Hallo Barbara,

mein Kleiner pupst von dem Beginn seines Lebens an und frag nicht nach Sonnenschein.
Das stinkt so dermaßen das man meint man fällt gleicht tot um. Ich kenn das nicht anders von meinem Sohn und denke das kommt von der Flaschennahrung.
Im übrigen rülbst und pupst mein 15 Wochen alter Sohn lauter als jeder Erwachsener.:-p

Gruß,

Nicole und #babyLukas (*12.05.2007)

Beitrag von valerita 31.08.07 - 00:28 Uhr

danke allen, da bin ich ha beruhigt ;)

lg
barbara

Beitrag von anatra 31.08.07 - 09:33 Uhr

ach klar ist das normal....:-) Sie ist wie mein kleiner Prinz nun mal ein Fähnchenschwinger:-)
Wir liegen vor lachen manchmal untern Tisch....vorallem wenn danach so ein Friedvolles Lächeln kommt....

Und wie die Stinken ... muah-kaum auszuhalten.....puh......

mach dir mal keine sorgen....das ist luft die raus will und muss...würde sie es nicht machen hätte sie vermutlich bauchweh:-)