habt ihr eine idee ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mel19790 30.08.07 - 23:03 Uhr

hallo@ all
ich wollt mal von euch wissen, ob ihr bei dem vornamen ben noch einen zweitnamen nehmen würdet? und wenn ja habt ihr auch ideen für einen zweitnamen?
mel

Beitrag von landaba 30.08.07 - 23:05 Uhr

Ben Luca

Beitrag von alberith 31.08.07 - 07:20 Uhr

Hallo ,

ich würde einen nehmen .

hier ein paar ,

Ben Samuel
Ben Luca
Ben Christopher
Ben Domenik
Ben Louis

Lg Jane 18ssw

Beitrag von wunschmama83 31.08.07 - 07:27 Uhr


Ben Elias

Beitrag von mausi111980 31.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo mel


also ich würde aufjedenfall einen Zweitnamen zu BEN nehmen, da es ja ein sehr kurzer Name ist.


BEN LUCA
BEN NIKLAS
BEN JANNIS
BEN YANNIK
BEN MANUEL
BEN SAMUEL
BEN SIMON
BEN XAVER
BEN LAURIN
BEN ELIAS
BEN FELIX
BEN FABIAN




Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefallen könnte.

Viel Spass noch bei der Namenswahl.





LG Mandy

Beitrag von bille286 31.08.07 - 12:36 Uhr

Hi Mel,

ich denke, es kommt auf den Nachnamen an, wenn der sehr kurz ist (z.B. Kuhn), wäre mir das ganze zu abgehackt, da würde ich wahrscheinlich einen zweiten dazu nehmen. Ansonsten finde ich Ben alleine sehr schön.

LG, Bille 24. SSW

Beitrag von mel19790 31.08.07 - 13:29 Uhr

wir haben einen sehr kurzen nachnamen "stern"
mel

Beitrag von bille286 31.08.07 - 13:32 Uhr

Ja, dann würde ich auf jeden Fall einen zweiten dazu nehmen, damit es harmonischer klingt.

Ideen für einen zweiten hab ich leider keine, da wir uns mit Jungennamen im allgemeinen seeeehr schwer tun.

LG, Bille