Januaris, vergleich was wogen eure Krümmel 21+5 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dijush 30.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, war heute beim FA, alles paleti und der kleine wiegt nun 340g, wollte wissen was eure Mäuse so wiegen oder gewogen haben.

Lieben Dank im Voraus

Dijush+Babyboy inside#baby 21+5 SSw

Beitrag von tuana1982 30.08.07 - 23:42 Uhr

hallo meine liebe,

ich glaube wir haben auf den tag genau ET.ich habe et am 5 januar.bin also heute auch 21+5 komme samtag in die 22 ssw.ich habe leider erst am donnerstag meinen nächsten termin.ich hoffe das alles bestens ist.weisst du schon was es wird?wir bekommen einen Jungen, wodrüber wir uns sehr freuen.Das erste baby muss nicht unbedingt eine zicke werden ;-)
ich bin über mein ezunahme sehr traurig.habe schon 9 kg zugenommen.wieviel hast du zugenommen?ich bin 1,68 gross und wurde genau mit 71,5 kg schwanger.tritt dein baby schon?ich spüre mein krümmel seit circa 5 tagen.ein komisches gefühl!!!aber tolll..freue mich auf deine antwort.

Beitrag von dijush 30.08.07 - 23:53 Uhr

Bei uns wird es auch ein Junge, wir haben ja schon eine Tochter.
Der kleine tritt, ganz ganz doll , aber beim 2.Kind spürt man es immer früher.

Ich bin auch 1,68cm und wurde mit 62Kg schwanger, wiege jetzt 67 Kg.

Bei meiner tochter hatte ich zur Geburt genau 13Kg am schluß zugelegt, jetzt geht es irgendwie schneller.

Solange es dir gut geht und dem kleinen Krümmel, scheiß auf die Kilos du bist nicht jeden Tag schwanger, außerdem wirst du nach der Geburt alles wieder los du wirst soviel zu tun haben.
Genieße es jetzt, aber toll das wir glei entbinden, stell dir vor die >Krümmel kommen zu Silvester hihi

Beitrag von tuana1982 31.08.07 - 00:06 Uhr

hallo

ohh ja das habe ich mir auch schon gedacht.ich würde mich freuen wenn es silvester kommen würde.aber dann denke ich widerrum, das vielleicht an den feiertagen nicht so viele ärzte da sins.was meinst du?naja meine kilos stören mich schon, aber komischerweiße ist alles gut verteilt.ich hoffe das ich nach der geburt alles wider abnehme.habe ja schliesslich dann bis zum sommer minestens 6 moante zeit;-)
ich möchte gerne ein 4d ultraschall.habe deswegen ein fa angerufen, der meinte das er es erst ab der 28 ssw machen würde.das ist viel zu spät.weisst du ob man das auch früher machen lassen kann?soll nämlioch ein geschenk werden für mein mann, der in 3 wochen geburtstag hat.das wäre so eine tolle überraschung!
bin mal gespannt wieviel mein krümmel wiegt.bin immer so aufgeregt vor den terminen.oh mann muss 25 euri diesmal bezahlen für us.wie ätzend.naja dafür ein neues bild vom krümmel.
bis dann....

Beitrag von silkeee 31.08.07 - 08:23 Uhr

Ich bin zwar eine Dezembi ;-) aber ich weiß das mein FA bei der Feindiagnostik in 21+3 meinen kleinen mit etwa 450 gr ausgerechnet hat :-D

Hoffe konnte dir helfen.

LG
Silke mit Marc inside 27SSW

Beitrag von sternchen1606 31.08.07 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!

Ich war gestern zum 2.Screening bei 21+6 SSW und unser Kleiner wog 470g und war 27cm groß!
Haben bei 18+0 das erste mal gesehen,das es ein Junge wird und gestern wurde es nochmal bestätigt #huepf#huepf#huepf

Alles Gute und liebe Grüße,
Sternchen und #babyboy 23.SSW