Suche MaineCoon oder MaineCoon-Mix

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sisi29775 30.08.07 - 23:23 Uhr

Hi,

ich hätte gerne eine Katze und möche gern eine MaineCoon oder ein MaineCoon-Mix.

Wer weiß, wo ich so eine Katze bekomme?Kann gerne schon älter sein.Darf auch eine ältere Katze sein, die ein Züchter günstig abgibt, weil er mit der Zucht aufhört oder die Katze zu alt ist für die Zucht.Voraussetzung wäre, dass das Tier mit Kleinkindern gut auskommt, eine reine Wohnungskatze ist sowie bei Abgabe die nötigen Impfungen hat!

Würde auch eine Katze aus dem Tierheim nehmen, hauptsache sie ist lieb und gesund!

Wer mir weiterhelfen kann, bitte ich mich über meine VK anzuschreiben, vielen lieben Dank:-)



Liebe Grüße

Sisi

Beitrag von sali123 31.08.07 - 05:37 Uhr

Ich gebe dir mal ein paar Adressen:

http://www.maine-coon-hilfe.de/
http://www.norweger-spezial.de/web/menue.htm
http://www.katzennothilfe.de/
http://www.tierheimlinks.de/

Viel Glück bei der Suche.

mfg Franzy

Beitrag von ungeheuerlich 31.08.07 - 07:40 Uhr

Du hast Post #freu

LG Kerstin #blume