Dharma und Greg auf Comedy Central - alles so durcheinander

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von trine2110 30.08.07 - 23:34 Uhr

Hallo,

kann mal jemand Licht ins Dunkle bringen?
Ich gucke desöfteren abends von 22.15 bis 23.15 Uhr Dharma und Greg auf Comedy Central.

Den einen Abend kommen Folgen, da sind die beiden schon 3 Jahre verheiratet und den nächsten Abend kommen wieder ganze alte Folgen aus Staffel 1.

Ich glaube die Serie läuft auch noch nachmittags und vormittags. Aber immer alles so durcheinander. Versteht das einer?

Echt ärgerlich.

Tanja

Beitrag von skosi 31.08.07 - 08:27 Uhr

Nein ich versteh das auch nicht. Ich glaub die zeigen dass immer kreuz und quer.

Wobei sie damit werben, aber September neue Folgen auszustraheln.

Ich bin gespannt

Beitrag von bergfeecg80 31.08.07 - 14:20 Uhr

Nee verstehe ich auch nicht.Dabei ´bin ich ein großer Fan der Serie u. hab mich auch schon ein paar Mal gefragt was das soll.
Ich dachte auch das nur von Ally Mcbeal neue Folgen kommen sollen.Wäre schön wenn von Dharma u. Greg neue Folgen kommen würden.Ich find die süß zusammen.
LG die bergfee (die schon ganz gespannt auf nächste Woche ist weil dann ja der September angefangen hat.....)