Suche ein 3/4 D Ultraschallbild wo man erkennt das es ein junge ist??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin.w1984 30.08.07 - 23:53 Uhr

hallo hat jemand eins in seiner vk? oder weis jemand wo ich das finden kann.
ich habe morgen nämlich fd und haben bereits ein outing das es ev. ein junge wird.
jetzt würden wir gerne wissen wie es aussieht in 3 d.
danke
viele liebe grüße
kathrin 28ssw.

Beitrag von dijush 31.08.07 - 00:12 Uhr

Hallo Kathrin, ich bekomme auch einen Jungen und glaube mir wenn es wirklich ein Junge ist wirst du es nicht übersehen können.
Mein FA hat einen normalen Ultraschall und ich konnte schon so gut sehen, das es eim Junge wird .
Einen Leuchtturm habe ich gesehen und sa schon in der 18 SSW.

Es hört sich aber eher wie ein Mädel an, bei meiner tochter hat man mir das auch gesagt und in der 30 SSw war es 100% ein Mädel, ist doch auch schön du hast ja schon einen Jungen#freu

Beitrag von engelsternchen 31.08.07 - 09:20 Uhr

schau mal auf meine HP unter 3d bildern, da hab ich eins von meinem kleinen und seinen besten freund :)

gruß
jessy und tim 28ssw

auf hp kommste über die vk :)