Alles in Ordnung *PRO7*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von janine2785 31.08.07 - 00:12 Uhr

Hallo,

ich habe grade mal die neue ''Comedy'' auf Pro7 geschaut -Alles in Ordnung-

Die ist ja mal gar nicht lustig, oder bin ich ne Spassbremse???
Ich finde ie Serie echt sehr schlecht, nix halbes und nix ganzes igendwie...
Oder habe ich das Wort Comedy falsch verstanden???


Also die veräppeln Dokusoaps so wie ich das verstehe, aber da finde ich die Originale besser und lustiger.

#kratz

Janine

Beitrag von trine2110 31.08.07 - 00:21 Uhr

Hallo Janine,

ein bisschen Recht muss ich dir geben.
Für "Otto-Normal-Verbraucher" ist die Serie echt nicht grade die witzigste.

Ich allerdings lag hier grade lachend unterm Tisch. ;-)
Mein Mann ist nämlich selber Polizist und was der manchmal für Schoten erzählt.... das passt dann richtig.
Mein Mann ist heute auf Nachtschicht und ist heute nur auf der Wache (er fährt heute keine Streife) und der hat das grade selber geguckt und sich schlapp gelacht. Haben kurz telefoniert.

Aber recht hast du ....

Tanja

P.S. Ist übrigens keine neue Serie. Sind nur neue Folgen. Kam schonmal....

Beitrag von janine2785 31.08.07 - 00:29 Uhr

Hu hu,

na dann bin ich ja beruhigt zu wissendas man schon Hintergrundwissen braucht um das Lustig zu finden.;-)

Hab schon an meinem Verständnis gezweifelt :-p

Dann wünsche ich dir noch nen schönen Abend und deinem Mann eien ruhige Rest-Schicht

Janine