An alle Januar07Mamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tabusa 31.08.07 - 00:43 Uhr

hey ihr,

ich muß doch gleichmal meine freude hier verbreiten und euch erzählen, daß mein kleiner mann seit diesem dienstag die ersten 2 zähnchen bekommen hat.

aber das ist noch nicht alles: er fängt auch bereits zu krabbeln an.

meine freude ist enorm#huepf und ich wollte mal in die runde fragen, wie weit denn eure süßen schon sind?

bin mal gespannt.

bis denne

Beitrag von sylvie3 31.08.07 - 04:51 Uhr

hallihallo,
erstmal herzlichen glückwunsch zu den ersten zähnen und toll das der kleine mann schon anfängt zu krabbeln, die ersten versuche sind bestimmt total witzig, oder?#freu
meine tochter lea sophie(03.01) hat schon 6zähne(2schneidezähne unten seit sie 5monate ist, oben beide schneidezähne und seit 1,5 wochen wachsen beide augenzähne). der doc sagt aber dass sie mit dem zahnen ganz schön weit ist. krabbeln klappt bei ihr noch nicht#schmoll, sie robbt sich nur durch die gegend und das oft rückwärts. wir gehen mittwochs in eine pekip-gruppe und freitags zum babyschwimmen. ich find auch es wird immer schöner mit ihr umso mehr sie kann, und wunder mich wie schnell die zeit vergeht - da könnt ich richtig sentimental werden.#heul
es grüßen sylvie3 mit #baby lea sophie und #sternchen nico tief im #herzlich

Beitrag von schutzengel07 31.08.07 - 07:32 Uhr

#gaehnHallo Tabusa,Noah (*11.01.07) hat auch schon seine ersten zwei Zähnchen,sie kamen ungefähr vor eine Monat raus.Sind jetzt schon fleißig am Zähne putzen.Ansonsten robbt er sich im Kreis vorwärts,krabbeln klappt noch nicht.Aber das wird schon.
So kann er wenigstens noch nicht überall dran und hin,hat auch Vorteile.;-)
Lg Katrin,die jetzt mal Noah aus dem Bett holt.#gaehn

Beitrag von galaxis81 31.08.07 - 07:43 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
Jannik Noah*30.01.07 hat auch 2 Zähnchen, aber sonst ist er eher von der gemütlichen Sorte, er dreht sich erst seit Samstag vom Rücken auf den Bauch und zurück klappt noch nicht.Er ist total neugierig und will alles beobachten mit seinen Händchen ist er total geschickt.
Schlafen tut Jannik sehr bescheiden und ich muss zugeben dass es mich solangsam ganz gewaltig schlaucht.Tags ist er aber ein Goldschatz.

Lg Bekki

Beitrag von lypa 31.08.07 - 07:58 Uhr

Huhu...
Ich reihe mich einfach mal dazu, wir hatten nämlich eigentlich am 24. Januar ET (Fiona kam 12 Tage zu spät)

Sie hat ihre ersten Zähnchen mit 3 Monaten bekommen, jetzt hat sie vier. Krabbeln kann sie aber noch nicht, dafür steht sie und versucht auch schon Laufschritte zu machen.

Bin mal gespannt, wie das weiter geht.

LG Lydia & #baby Fiona Sophie (*05.02.2007)

Beitrag von schnatterinchen 31.08.07 - 10:20 Uhr

Hallo tabusa!

Johanna hat noch keinen einzigen Zahn, sabbert aber seit 4 Monaten wie verrückt, so dass jeder gesagt hat, dass sie bald kommen. Aber nix da, sie schimmern nur durch´s Zahnfleisch, ohne da rauskommen zu wollen. Macht aber nix, da ich sie noch voll stille... Dafür kann sie auch schon robben, auf Teppich krabbeln, sie steht an allen möglichen und unmöglichen Möbeln als Hilfe auf und ist fast immer total lustig und ausgeglichen. Natürlich dreht sie sich in alle Richtungen selber. Aber das Süßeste ist: seid 1 1/2 Wochen lässt sie ihre Hände tanzen (kennst doch sicher das Lied "Wie das Fähnchen auf dem Turme...") und wenn der Papa zur Arbeit muss oder nach Hause kommt, dann winkt sie ihm immer.

Leider ist sie grad total erkältet- dass hindert sie allerdings nicht daran alles andere weiter zu erproben...

Liebe Grüße, Anne mit Johanna (*26.01.2007)