krieg nen Komplex wegen twen ki wu club*heul* SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binci1977 31.08.07 - 01:02 Uhr

Hi!

Heul#heul immer wenn ich Twen Kiwu-Club lese fühle ich mich ALT. ALT. ALT.

Mensch, ist doch noch gar net solang her, da hätte ich da auch mitmachen können und nun hatte ich diesen Monat schon meinen 30. Geburtstag#schock.

Und dass ich dann von der Apotheke noch ne Anti-Falten Creme als Probe bekomm, und nicht wie alle anderen Kunden eine Fußlotion oder so, macht es auch nicht besser.#heul


Tja, da bleibt nur eins: In würde Altern#torte#tasse#mampf


LG Bianca

Beitrag von and123 31.08.07 - 01:32 Uhr

Tja, da bleibt nur eins: In würde Altern

Du Bist ja Süss! *lachwech*

Die Anti Falten Creme Habe ich auch schon Bekommen (bin 24 ;) )

Beitrag von inimartini 31.08.07 - 05:59 Uhr

Ach du brauchst dich doch nicht alt zu fühlen...

Wir werden auch mal 30. Hier bei Urbia sind genügend Frauen die älter sind als du ;)

Das Alter spielt hier keine Rolle finde ich.ich bin mit (ab nächste woche) 21, zum Beispiel sehr jung. Außerdem hab ich auch schon ne Anti-Falten Creme bekommen #freu

Ich hoff ich habs jetzt nich noch schlimmer gemacht.Ich wollte einfach sagen:

Kopf hoch!!!!!!!30 ist ein tolles Alter#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#pro#sonne#herzlich

Beitrag von schweiz72 31.08.07 - 06:13 Uhr

Wenn du dich alt fühlst...dann bin ich uralt...auch schon 35ig und das erste mal im Leben so richtig KIWU.....gut Ding will Weile haben eben#hicks

Beitrag von sprudel100 31.08.07 - 06:16 Uhr

Hi,

super Süss bist du *grins*

Ich bin dieses Jahr auch shon 30 geworden, aber auch dieses jahr ist schön.

Kopf hoch und Brust raus und die Faltencreme mit Würde auftragen *lach*

Pati

Beitrag von turboente 31.08.07 - 06:48 Uhr

Huhu Bianca

jetzt tu hier mal net so, als wenn du 80 wärst! :-p

30 ist doch kein Alter!
....und wegen den Probepackungen an Anti-Faltencreme würde ich mir auch keine Gedanken machen! Die bekommt jeder in das Tütchen, wenn die eben nichts anderes da haben!
Ich bekomm beim Douglas auch immer diese lustigen Cremes - und? Ich bin 22!

Sieh es gelassen, die Lebenserwartung für Frauen liegt bei guten 84 Jährchen!

So, und nun mache dir darüber keinen Kopf mehr und sei mal wieder fröhlich! #liebdrueck

Es grüßt
Nicole es olle Entschä

Beitrag von stern76 31.08.07 - 07:06 Uhr

Guten Morgen,


also mach dich nicht verrückt. Vor meinem 30. Geburtstag habe ich alle Leute verrückt gemacht. Oh mann, ich werde alt und bin noch nicht mal schwanger. Was soll das werden.

Und jetzt sage ich mir. Egal, dafür bin ich weiser als die anderen. So!!!

Meine Schwägerin die bekam mit 27 graue Haare. Gut das es gute Frisuere gibt.;-)

Mein Mann wollte mir am WE auch weismachen, das ich welche bekomme. Und meine Mutter hat ihm noch geholfen. Aber solche Späße müssen sein.

Bei uns laufen sehr viele Teenis rum, entweder Babybauch oder am Kinderwagen. Und was haben die davon. Keine 18 Jahre, keine Schulbildung und keine Ausbildung. Für die wird es schwerer werden. Das haben wir doch schon alles. Wir können uns versorgen.

Dann werden wir halt mit 31 Mütter.

LG Anne

Beitrag von binci1977 01.09.07 - 01:07 Uhr

Hi!

Na denn, wer ich es mal nicht so tragisch nehmen.

Mein gefühltes Alter leigt eh bei 22c.

Zur Erklärung: Meine Tante altert nicht in Jahren. Sie, die ja auch schon um die 40 ist, ist laut ihrer Aussage halt erst 29f.

Aber so die erste 3 vorne dran war schon seltsam.

Früher waren 30 jährige für mich immer so alt und haben Karriere gemacht und heute...........

Na dann man viel erfolg beim KiWu uns allen(egal wie alt).


LG Bianca