Sperma läuft ohne Ende

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ceterina 31.08.07 - 01:10 Uhr

Wir habe #sex und verhüten momentan nicht ,da wir uns ein Kind wünschen.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Sperma, es läuft relativ schnell nach dem Sex ja raus, meistens Dusche ich sofort danach, aber nach ca 20 min. fängt es wieder an rauszulaufen.

Da die Slipeinlage sofort voll ist und ich nicht dauert nass rumlaufen will, wollte ich fragen ob ihr mir tipps geben könntet?

Sorry es ist mir peinlich#hicks, mit 24 sollte man das vielleicht wissen...aber es ist halt etwas das mich stört und ich weiss nicht wie ich das handhaben soll.
Danke schon mal für eure Meinungen

Beitrag von lilaschuh 31.08.07 - 03:20 Uhr

Ich bin 20, männlich und dachte bis jetzt ich sei relativ versiert, was Frauen angeht. Aber, dass das Sperma nach dem Sex wieder herausläuft?

Und ich hab mich gefragt, was Frauen nach dem Sex immer im Bad zu suchen haben.

Grüße

Beitrag von eviniki 31.08.07 - 07:19 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es umgekehrt: da geht mein Mann danach immer ins Bad und wäscht sich seinen Penis.

Lg

Beitrag von nyiri 31.08.07 - 07:23 Uhr

Das wusstest Du noch nicht?


Ich kann der Beitragsverfasserin getrost zustimmen. Nach dem Sex kommt das "Schlamassel" tatsächlich wieder raus.Wo sollt denn auch hin? Rund um oder gar in der Gebärmutter gerinnen und als Flöckchen dezent im Nirvana verschwinden? Wir haben dort unten keinen Verdauungstrakt, der die Flüssigkeit "verwertet". Und selbst zum Zwecke der Fortpflanzung benötigt unser Uterus nur einen einzigen Samenfaden und nicht gleich Millionen davon... ;-)

Also gehen wir Damen nach dem Sex meist ins Bad und verabschieden Eure kleinen Flitzer in Richtung Villeroy und Boch... #freu;-):-p

Beitrag von mondheulerin 31.08.07 - 08:23 Uhr

#freu

Sehr gut geschrieben!

LG
Rebecca

Beitrag von nyiri 31.08.07 - 08:25 Uhr

Danke... #freu#liebdrueck

Beitrag von mondheulerin 31.08.07 - 21:34 Uhr

#freu;-)

Beitrag von babycherry 31.08.07 - 08:27 Uhr

also ich hab beim sex immer nen handtuch in der nähe, unterm po usw, je nach stellung.

damit wisch ich dann schonmal den größten teil weg, oft bleib ich auch kurz auf dem handtuch sitzen, damit was nachläuft ^^

gott hört sich das bescheuert an *lach*

naja ansonsten wie üblich, ins bad, sauberwaschen usw.

wobei es auch abende gibt, da bin ich hinterher einfach zu fertig um noch ins bad zu verschwinden, dann wisch ich mich sauber und penn ein. nix geht mehr *ggg* dusche dann am nächsten morgen ausgiebig

Beitrag von nyiri 31.08.07 - 08:28 Uhr

Wir haben immer Zewa am Bett und Handtücher meist auch. Ins Bad geh ich meistens trotzdem...

Beitrag von bibi22 31.08.07 - 08:38 Uhr

Wie geil! #freu#heul#freu

Beitrag von nyiri 31.08.07 - 08:48 Uhr

Gell...??? #danke

Beitrag von sandra7.12.75 31.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo

Klasse geschrieben#freu#pro

lg

Beitrag von nyiri 31.08.07 - 18:49 Uhr

Danke... #freu#danke

Beitrag von xxaniaxx 31.08.07 - 09:16 Uhr

tja siehste mal mit 20 kann man noch dazulernen #schock#augen

ich nehme es mal als Hint, dass das nicht dein Ernst aber ist halt so, manchmal läufts nachts halt wieder raus

ania

Beitrag von lamia1981 31.08.07 - 11:31 Uhr

Ich hoffe das war ironisch gemeint.

Ähhhm, was denkst du denn wo das sperma bleibt. Die Gebährmutter verdaut das doch nicht. klar muss es wieder raus. wird ja auch nicht appetitlicher mit der Zeit.

Beitrag von cocoskatze 31.08.07 - 18:40 Uhr

Ja Himmel nochmal.......................WO soll es denn sonst hin, wenn nicht raus?

Einige der kleinen Racker schaffen es todesmutig den Weg zu meistern.Aber bitte: Spätestens wenn die Frau aufsteht ist Schluß mit lustig.

Da gibt es dann sowas wie Erdanziehungskraft, die es flüssigen Substanzen nicht gerade einfach macht, nach oben zu fliessen.

20 bist du also? Und relativ versiert? Aha.

Beitrag von popcorn 31.08.07 - 21:02 Uhr

>>>>Ja Himmel nochmal.......................<<<<<



#freu#heul#freu



>>>20 bist du also? Und relativ versiert? Aha. <<<<


#freu#heul#freu

mensch stimmt du warst ja wech... urlaub??? mfg budges

Beitrag von popcorn 31.08.07 - 21:00 Uhr

es gibt nichts schlimmeres als männer wie dich:-) spaß beiseite... ja doch das ist so.. wo solls auch hin.... also imemr schön handtücher bereit legen doer kleenex :-)

Beitrag von igi 01.09.07 - 15:47 Uhr

das is nu nicht dein ernst, oder? #freu wo soll es denn hinlaufen??? außerdem wirkt die schwerkraft!!! es kommen nur gaaaaaanz wenige spermien in der gebärmutter an. und auch da muss der rest wieder irgendwo rauskommen. wir sind doch keine müllschlucker... ;-)

Beitrag von oh je oh je oh je 02.09.07 - 15:15 Uhr

Du lieber Himmel..................... wenns kein Fake ist #augen

Bei manchen Frauen läuft es bis zum Hals in die Nase und kommt dann als Schnupfen wieder zum Vorschein!!!!!!

Nänänänänänänänä.........

Beitrag von silly16 03.09.07 - 12:06 Uhr

HAAAAAAATSCHIIII!!!! *SCHNEUZ*

#freu;-)#huepf

Beitrag von lilaschuh 02.09.07 - 20:57 Uhr

haha, oh gott mädels - das war nur spaß. aber kein fake.
was hier wieder los ist.

allerdings glaub' ich, dass es durchaus einige männer gibt, die das denken.

Beitrag von popcorn 03.09.07 - 12:18 Uhr

da hste dich jetzt aber gut rausgeredet ;-)

nicht nur einige... sondern viele... aber woher sollen die armen kerle es denn wissen, wenn die weiber immer so verklemmt sind un dnicht einfach mal sagen: haste mal n handtuch :-)

Beitrag von bäääähäää 03.09.07 - 17:40 Uhr

Ja einige Männer scheinen in Bio nicht aufgepasst zu haben.
Also echt......... Frau ist sprachlos #kratz#kratz#kratz

Beitrag von popcorn 03.09.07 - 19:15 Uhr

also wir haben in bio auch nicht gelernt warum MANN eine morgenlatte hat und hier wird das des öfteren gefragt