UMFRAGE: wie merkt ihr euern ES, unabhängig vom ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebe 31.08.07 - 01:32 Uhr

Wie merkt ihr das?

ich führe kein ZB, so ernst ist es mir noch nicht damit, aber mich würd interessieren, wie ihr den ES merkt :-)

Beitrag von and123 31.08.07 - 01:35 Uhr

Puh , weisst , ich habs Aufgegeben , Letzten Monat zb hatte ich Brustjucken bis zum Geht nicht mehr (Wusste aber nicht wann ich meinen ES bekommen Sollte) und kann so im Nachhinein immer erst Sagen ob es zum ES gepasst hatte oder nicht - Diesen Monat Hab ich aber zum ES hin NIX NADA NULL Gehabt m aber dafür seit 3 Tagen diese Brustjucken - ätzend #augen#schock

Beitrag von lillebe 31.08.07 - 01:47 Uhr

ich frage eigentlich wegen meiner freundin, sie sagt, sie habe dann immer ein ziehen im rechten Unterbauch - aber ist das ein sicheres erkennungszeichen?! sie schwört darauf - und sobald sie das hat muss ihr armer kerl wieder dran glauben - egal zu welcher tages und nachtzeit #kratz#augen

Beitrag von and123 31.08.07 - 01:52 Uhr

aha!

Bevor ich das erste mal schwanger war hatte ich das auch (da hatte ich aber auch noch einen 28 tage zyklus) seither ists immer so mal so , es soll aber tatsache frauen geben die ihn wirklich deutlich spühren!

aber wenn ich nach UL ziepen gehe , tjaja m dann müsste mein Mann auch jetwzt noch ran *lachwech* - man hat ja auch nicht immer die lust und ohne lust machts keinen spass!

Beitrag von loop147 31.08.07 - 02:45 Uhr

Ich spüre schon Tage vorher ein leichtes Pieksen in der Leistengegend - meist links - und dann 2-3 Tage vor ES habe ich super viel glasig-spinnbaren ZS #freu Einen Tag nach ES ist dann der ZS cremig

Beitrag von schweiz72 31.08.07 - 06:20 Uhr

Jeden Monat das gleiche...mal links mal rechts ein stechen, ziehen und dazu noch Blähungen ohne Ende. Dazu glasigen ZS.....immer schön pünktlich zwischen dem 11-und 14 Zyklustag. Aber auch so klappte es bis jetzt nicht bin zwar erst im 4 ÜZ aber langsam frage ich mich schon, was denn schief läuft :-)