Probepackungen anfordern - Wo?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von urmel1984 31.08.07 - 03:28 Uhr

Hallo

Ich wollte euch mal fragen wo man kostenlose Probepackungen anfordern kann. Füs´s Baby oder auch vielleicht für den Haushalt mal.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße

Jasmin

Beitrag von pupsy 31.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo JAsmin,

für Baby´s

bei www. ..... .de musst du dich online registrieren

Bübchen
Penaten
Hipp
Milupa
Pampers (bekommst du Pampersgutscheine)

da gibt es sicherlich nmoch mehr, die mir gerade nicht einfallen.

Beitrag von bofan 31.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo,

für´s Baby, einfach mal auf die Seiten aller Firmen gehen, die Babyartikel (Nahrung,Pflege, etc)herstellen, dann auf Kontakt und dann einfach eine unverbindliche mail, dass Du an ihren Produkten interessiert bist und Dich sehr über Proben freuen würdest.

Ansonsten geh mal auf google und gib gratisproben oder gratisprodukte oder sowas ein und es kommen soviele Seiten, dass Du Wochen beschäftigt bist.;-)
Kannst dann Deine Adresse eintragen und kriegst Zeitschriften,, Putzmittel, usw. zugeschickt.#freu

LG Samira

Beitrag von babyboy007 31.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo,

das kann man alles Gratis bekommen? Putzmittel?

Wie stellst du das an?

Danke

Babyboy007

Beitrag von supergirli1985 31.08.07 - 10:22 Uhr

HI!

Hab vor ein paar Tagen ca. 20 Firmen per E-mail wegen Produktproben (Pflege, Windeln) angschrieben. von über der Hälfte hab ich Absagen bekommen.

Meist kam dieser Satz:
"So gern wir auch Produktproben versenden möchten, die hohe Anzahl der Nachfragen zu kostenlosen NUK Produkten übersteigt bei weitem unsere Möglichkeiten."

oder das sie gar keine Proben verschicken würden.

Bei Ladival hab ich Proben fürn Sonnenschutz bekommen. Dann kannst du dich noch bei www.babyservice.de anmelden. Die schicken dir wenn das Kind geboren ist einen Geschenkekoffer zu.

Windelproben wären halt interessant gewesen, aber keine Chance. Weder bei Fixies, Pampers oder Moltex...

LG Micha 36. SSW

Beitrag von urmel1984 31.08.07 - 22:11 Uhr

Vielen Dank an alle Tips. Werde mich mal entsprechend bei den Firmen melden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Jasmin mit Jara und Melissa