Hilfe beim Schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beate14 31.08.07 - 03:57 Uhr

Hallo Ihr lieben

Habe ein Produkt entdeckt was ang. helfen soll Schwanger zu werden. Nehme es jetzt selbst aber nur seit ca. 3 Wochen, mal sehen ob es hält was es verspricht. #gruebel
Anbei http:
//www.schonheitunddiat.com/theproducts.cfm?cat=2&master=6279&owner=912

LG
Bea

Beitrag von babsie81 31.08.07 - 05:57 Uhr

Der Link tut nicht....#gruebel

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 06:05 Uhr

http://www.schonheitunddiat.com/theproducts.cfm?cat=2&master=6279&owner=912

versuchs mal damit#liebdrueck

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 06:04 Uhr

war mal neugierig und hab mal ne bissel gegoogelt, viel findet man darüber nicht, ausser das es ne amerikanisches Zeug ist und da wäre ich vorsichtig, denn die da drüben überm grossen teich machen mit alles geld......woraus sind denn diese kapseln zusammengestetzt, hast du mal deinem arzt was davon erzählt????


lg

silke

Beitrag von beate14 31.08.07 - 06:44 Uhr

Hallo Silke

Bei dem Produkt stehen alle Inhaltstoffe in oder auf der Seite die ich rausgegeben habe. Du kannst alle Inhaltstoffe ebenfalls googeln... ist ganz interessant.

Arzt habe ich nicht gefragt. Ist ja keine chemie und kann auf jeden Fall nicht schaden denke ich.
Gebe Dir Recht das das vieleicht nur Geldmacherrei ist aber haben die Inhaltstoffe in Ovulex mich dennoch Ueberzeugt es jedendfalls zu versuchen.

LG
Bea

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 07:04 Uhr

so beate ich hab mir mal die mühe gemacht und geschaut,also:

inhaltsstoffe:



Ilex paraguariensis ist mate-tee unf ist für

Anregende Wirkung des ZNS und Anregung der Darmmotorik.#kratz#kratz


Hypercium Perforatum (johanniskraut)

Stimmungsfördernd, hilft gegen Depressionen, gegen Angst und Unruhe, Verletzungen und Verbrennungen, gegen Rheuma, Prellungen und Verstauchungen.#kratz



Filipendula ulmaria (mädesüß)

Behandlung bei Erkältungserkrankungen und als schweißtreibendes und harntreibendes Mittel#kratz


Panax ginseng (koreanischer ginseng)

bei Schwächezuständen und Überanstrengung#kratz


Echinacea purpurea (Purpurroter Sonnenhut)

Sonnenhut-Präparate haben in den letzten Jahren stark an Popularität als Anti-Erkältungsmittel zugelegt#kratz

Rubus idaeus (himbeere)

früchtetee#augen






soooooo, wenn ich das so lese,ist agnus castus das einzigste, was wirklich drin ist und was mit KiWu zu tun hat, und das ist Möchspfeffer, und der rest ist absoluter schrott...aber hat nicht im entferntestet sinne was mit KiWu zu tun....

da kommst du mit was anderem billiger weg #liebdrueck

lg

silke

Beitrag von beate14 31.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo nochmal

sind noch mehr schöne Sachen in dem Medikament z.b
Black Cohosh Extract: Black Cohosh enthält ein natürliches Östrogen, welches ähnlich des menschlichen Östrogens ist. Hilft für gute Gelenkfunktionen, normalen Blutdruck, gegen Stress, bei der Menstruation und gegen menstruale Krämpfe, für gesunde Östrogen-Level im Körper der Frau. Black Cohosh wird zudem bei premenstrualen und menopauselen Beschwerden eingesetzt.

Einige von uns sind ja schon etwas älter und wollen gern Nachwuchs. Sie haben zu hohen FSH und man könnte das damit regulieren.
Ich denke das auch der Magen Darm Trakt und Enzuendungen im Körper eine Schwangerschaft verhindern können. Ein Embryo kann sich nur festsetzen wenn alle Dinge im Gleichgewicht gehalten werden, besonders bei älteren Frauen.
Aber ich will keine Reklame machen bin ja nicht mal selbst schwanger davon geworden in den 3 Wochen die ich es jetzt nehme.
War nur ein Tip weil wie du weisst "die Hoffnung stirbt zuletzt".

LG
Bea