Er ist da- da grosse Tag!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von meyka 31.08.07 - 05:41 Uhr

Heute heirate ich! Ich kann es selber nicht glauben.......

Und jetzt bin ich auf einmal total #cool#cool#cool

Zwar habe ich nicht so gut geschlafen, aber das lag wohl eher daran, dass mein "sehr bald Ehemann" nicht neben mir im Bett gelgen ist. Er übernachtet bei seinen Trauzeugen- wir wollte traditionell die Nacht vor der Hochzeit getrennt voneinander verbringen.

Gleich gehe ich duschen, dann zum Frisör, dann in Ruhe frühstücken mit meinen Eltern (sind gestern schon aus Deutschland angereist) und dann noch das Make Up und dann endlich- rein in mein Brautkleid#freu

Gestern abend habe ich noch mein Pferd schön gemacht, ihr die Beine und den Schweif gewaschen, die Mähne eingeflochten, unsere weisse Turnierausrüstung zum Stall gebracht (hier in der Schweiz macht die Braut am Abend vor der Hochzeit ihr Pferd selber "hochzeitsbereit"). Ich freue mich tierisch darüber, dass meine Freundinnen alle mit ihren Pferden zu unserer Hochzeit kommen. Meine beste Freundin wird mein Pferd reiten. Ich werde bestimmt Rotz und Wasser heulen wenn wir nach der Trauung rauskommen und meine Stute auch da ist.....;-)

Das Wetter soll heute noch besser werden als diese Woche vorhergesagt- Sonne und 23 Grad. Einfach perfekt!!!

So, liebe Mitbräute. Ich wünsche Euch allen von herzen einen wunderschönen Tag!!!#klee#herzlich#sonne#fest

Beitrag von babycherry 31.08.07 - 08:19 Uhr

ALLES GUTE UND EINE WUNDERBARE HOCHZEIT !!!

Beitrag von sunny-jamaica 31.08.07 - 08:40 Uhr

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit! #stern Vielleicht dürfen wir ja später auch mal ein Bild sehen? Ich glaube, Du siehst sehr, sehr hübsch aus in Deinem tollen Kleid!

Alles Liebe! #herzlich

Beitrag von ladybug79 31.08.07 - 08:40 Uhr

Wünsch dir einen wunderschönen Tag, genieß es in vollen Zügen! #klee Und ich drück euch natürlich die Daumen, dass das Wetter und die #sonne auch mitspielt!
Viele Grüße in die Schweiz! #blume