Stalkerin verfolg unseren Pastor seit 5 Jahren....sogar im TV!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnuppi31 31.08.07 - 06:19 Uhr


Hallo Ihr da,

wir wohnen in einem kleinen fast 5000 Seelendörfchen im Sauerland und sind mittlerweile bis nach Spanien bekannt...wir haben eine Dame im Ort wohnen, die seit 5 Jahren unseren Pastor in Bedrängnis und Not versetzt. Er wird jeden Tag von Ihr gestalkt, schickt ihm eindeutige SMSen, bombardiert ihn mit Telefonaten....legt ihm Blumen ans Haus, hängt vor einer Prozession entlang des Prozessionsweges überall Luftballons mit Herzen hin, tanzt halbnackt in seinem Garten rum....Sie musste schon zum medizinischen Dienst, aber sie regiert weiter.
Sie kam sogar mal in den Gottesdienst ( wo auch kleine Kinder vorhanden waren) zog Ihrem Mantel aus und präsentierte sich NACKT!!!! :-[ #augen

Ich meine HALLO?! #gaehn Gehts noch?! Hammer oder?! Wie gestört muss man denn sein?! #kratz

VOR KINDERN............#schock

Es gibt sovieles über diese Frau zu berichten, daß man wirklich Bücher schreiben könnte....

Soll sie doch unseren armen Pastor endlich in Frieden lassen, der ja auch schon mittlerweile krank geworden ist durch sie....herzleiden, Bluthochdruck und chronische Kopf-und Magenschmerzen.....

Für alle die es mal interessiert, hier das Videomaterial....

Bericht ZDF.....

#danke

fürs Zuhören....

freue mich auf Postings.....

LG
Schnuppi



Beitrag von schnuppi31 31.08.07 - 06:23 Uhr


Hab den Link vergessen sorry...wollte auf Vorschau gehn und hab Abschicken erwischt....

hier der Link des ZDF Beitrages....!

Beitrag im ZDF - Stalkerin verfolgt Pfarrer Hammerschmidt

Pfarrer Michael Hammerschmidt wird seit fünf Jahren von einer liebestollen Stalkerin belästigt. Sie schickt anzügliche SMS und tanzt - nur mit Reizwäsche bekleidet - durch den Pfarrgarten. Am 23. Mai 2007 berichtete das ZDF in der Sendung "Hallo Deutschland" hierüber. Zu Wort kamen neben Pfarrer Michael Hammerschmidt auch Gerlinde Schmidt, Markus Klauke und Kirsten Hardekopf.

Wer diesen wirklich sachlich aufbereiteten Bericht nicht sehen konnte, hat die Möglichkeit den Bericht unter nachfolgendem Link zu sehen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/26/0,4070,5540378-0,00.html

Foto: Markus Klauke
Bericht: ZDF Mediathek

Beitrag von leonie2010 31.08.07 - 06:33 Uhr

sachen gibts...da kann man nur staunen #gruebel

Beitrag von nyiri 31.08.07 - 07:26 Uhr

Warum zeigt er sie nicht polizeilich an?


Wozu gibt es denn diese Stalking-Gesetze? #kratz

Beitrag von nyiri 31.08.07 - 07:38 Uhr

Hab mir den Bericht endlich nach dem Download von ca. 468 Plugins angesehen ;-) und finde es erschreckend, dass das deutsche Rechtssystem da keine wirkliche Handhabe geltend macht. Der Pastor scheint ja nun tatsächlich schon seine Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben und wird dennoch belästigt. #schock#gruebel