... auf in einen neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nsbrbg 31.08.07 - 06:36 Uhr

Nun hatte ich diesen Monat so schön meinen Eisprung bestimmt und es hat wirklich gestimmt, jetzt war mein Schatz genau in meiner fruchtbaren Zeit krank. Konnten daher keine Bienchen setzen.

Sowas blödes. Also, auf in einen neuen Zyklus...:-(

Beitrag von ashandra1 31.08.07 - 06:41 Uhr

#liebdrueck

ich kenn das, mein Schatz ist Soldat und es passt selten das Timing...

viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von mausi24pl 31.08.07 - 07:11 Uhr

auf einen neuen zyklus..bei mir hats nicht geklappt;-(