Personafrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishes84 31.08.07 - 06:46 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Erst mal ein #tasse für alle. ;-)
Und jetzt zu meiner Frage. Ich habe immer ein Zyklus von 27-29 tagen. Bin heute bei zt 17 und Persona zeigt mir kein #ei an! Normalerweise hab ich immer zwischen 14-17 zt #ei. Habe gesterm Mittag mal ein ovutest gemacht und der war eindeutig positiv. Warum ist Persona diesen Monat unzuferlässig? Habe alle Tests gemacht die er gefordert hat. Auf dem Teststäbchen von heute früh sind beide Linien gleich stark. Ich versteh es nicht.#kratz
Weiß jemand rat???

#danke
Yvonne

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 07:17 Uhr

habe das hier gerade gefunden:

Das „O-Symbol“ teilt Ihnen mit, dass Ihr Eisprung innerhalb der nächsten 1-2 Tage stattfinden sollte.
Es ist durchaus normal, dass das „O-Symbol“ in einzelnen Monatszyklen nicht angezeigt wird. Schließen Sie daraus nicht, dass Sie unfruchtbar wären oder nicht schwanger werden könnten.

Sie dürfen sich nie allein auf das „O-Symbol“ verlassen um die „roten“ Tage festzulegen. Sollten Sie dies tun, könnten Sie schwanger werden, da PERSONA auch noch andere wichtige Faktoren berücksichtigt, wie zum Beispiel die Lebensdauer von Spermien. Wenn in Ihrem ersten oder zweiten Anwendungszyklus kein „O-Symbol“ angezeigt wird, rufen Sie bitte den PERSONA Beratungsservice an.

hier der link, bissel scrollen:

http://persona-online.de/Display.cfm

lg

silke

Beitrag von wishes84 31.08.07 - 07:22 Uhr

#danke für deine Bemühungen.
Yvonne

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 07:24 Uhr

also keine panik, die stäbchen sind ja auch auswretbar, schau mal hier, denn man kann sie ja auch ohne monitor benutzen:

schau dir sdie bilder an:

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

lg

silke