au au au au au....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saxony 31.08.07 - 06:47 Uhr

Morgen Mädels....

ich hab grad ganz fiese UL Schmerzen.... oh das ist garnicht nett...

Mit was könnte es ungefähr zusammen hängen??

Ich werd mal schaun ob wir hier ein Tee haben...#tasse

danke schon mal...!





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Beitrag von ashandra1 31.08.07 - 06:51 Uhr

Guten Morgen süße...

ich grübel, ob man eine Einnistung wohl auch merkt? Vielleicht ist das bei dir der Fall?

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 06:51 Uhr

hallo, wunderschönen guten morgen...

oh du bist auch eine linealverweigerung geworden....guck mal mein zb in der vk#freu

diese unterleibsschmerzen haben mich heute aus dem schlaf geholt steht in meinen notizen..


glg michi

Beitrag von ankehasi68 31.08.07 - 06:57 Uhr

morgen nubuk.

hab zb nicht gefunden in vk

liebe grüsse

anke

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 06:59 Uhr

unter meine website besuchen musst du anklicken

Beitrag von ashandra1 31.08.07 - 07:03 Uhr

Jetzt hab ich es auch gesehen, mann michi, jetzt wirds echt spannend! Wenn das nicht geschnaggelt hat!

Beitrag von saxony 31.08.07 - 07:04 Uhr

würd ich auch sagen....

das ist keine Vorzeigekurve sondern total durcheinander und jetzt gehts nach oben!!!! #huepf

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:26 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von saxony 31.08.07 - 07:00 Uhr

bei mein urbia ;-)

http://mein.urbia.de/profile/nubuk

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 06:57 Uhr

Guten Mor...gääääääääääähn!!

Ui, Du machst es aber wieder spannend!#schwitz#freu

LG
#liebdrueckKatharina

Beitrag von saxony 31.08.07 - 06:58 Uhr

keine absicht es tut mir leid, wirklich #heul

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 07:00 Uhr

Macht doch nix. Kann passieren!#cool
























#pro#pro#huepf

Beitrag von saxony 31.08.07 - 07:00 Uhr

puuuuuh


dann bin ich ja beruhigt. ;-)

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 07:00 Uhr

ach liebe kathi.....wie immer halt#liebdrueck

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 07:02 Uhr

Ja, das stimmt wohl!

Aber so langsam muessen meine Viren bei Dir ja angekommen sein!#cool

#herzlich

Beitrag von saxony 31.08.07 - 07:03 Uhr

ich merk sie schon... die kriechen durch die Nase... ;-) ganz verstopft heuet morgen, hör mich an wie kermit der Frosch.... aber wenns hilft!!! ;-)

Beitrag von willeinbaby 31.08.07 - 07:15 Uhr

hey guten morgen...

ich würde dein zb auch gerne anschauen aber weis nicht wie ich sehe auf deiner vk nichts...

gruss dani

Beitrag von saxony 31.08.07 - 07:19 Uhr

http://mein.urbia.de/profile/nubuk ;-)

Beitrag von willeinbaby 31.08.07 - 07:23 Uhr

dankeschön...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206252&user_id=695963

schaumal wir dürfen zusammen hibbeln...


gruss dani

Beitrag von saxony 31.08.07 - 07:31 Uhr

ah du hast dich auch von michi anstecken lassen... ;-);-)

oh man ich bin schon so hibbelig.... !! #huepf

Beitrag von willeinbaby 31.08.07 - 07:34 Uhr

das glaube ich dir...ich habe auch sein 3-4 tagen so ein zwicken im eierstock,das habe ich sonst nie und habe schon angst das es einen zyste ist oder sowas...

welchen üz bist du den???


dani

Beitrag von saxony 31.08.07 - 07:40 Uhr

sind im 5.ÜZ...

die letzten male hab ich immer den ES verpasst, diesmal ist es das erste mal das wir ihn eindeutig überführt haben ;-)

Umso schlimmer ist es ja.... #huepf

und bei euch?

Beitrag von willeinbaby 31.08.07 - 07:44 Uhr

genau wie bei dir ÜZ 5 (7ter monat aber 2 ohne ES) und immer nur ein bienchen wenn überhaupt...

bei mir geht es diesen monat mit dem hibbeln, weil ich mich schon abgefunden hab das es nicht klappt, so ist es leichter wenn es wirklich nicht klappt.

tempi steigt ja diesmal garnicht richtig...


Beitrag von saxony 31.08.07 - 07:51 Uhr

solange wie sie nicht weiter runter geht... gehts doch noch. #liebdrueck

meine ging ja jetzt auch paar tage grad aus...

wie haben ja beschlossen das es das Nubuksche Gesetz ist... ;-)

Beitrag von willeinbaby 31.08.07 - 07:53 Uhr

ok dann zähle ich auch aufs nubuksche gesetz, sie wirds freuen...

dir einen schönen tag...

dani

  • 1
  • 2