Suche Jungennamen mit N beginnend!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lausine 31.08.07 - 06:59 Uhr

Schönen guten Morgen!

wir hätten gerne als 2. Namen zu Mika einen Namen beginnend m. N !

bis auf Nathaniel + Noel (aber auch nur dann, wenn er wirklich um Weihnachten herum kommt) ist uns leider noch nichts schönes eingefallen!

Habt ihr Ideen?

LG Lausine 21. SSW

Beitrag von jenny133 31.08.07 - 07:08 Uhr

Hallo!

Unser kleiner wird Nico heissen!
Vielleicht auch interessant für dich??

Ansonsten:

Nevio
Nils
Niklas

LG
Melanie mit #baby-boy 37+0

Beitrag von schnuffelschatzi 31.08.07 - 07:43 Uhr

Guten morgen,

was hälst du von:

NOAH
NICLAS (K)
NINO

Gruss Tina36SSW+little Boy Elias im Bauchi

Beitrag von diejulimaus 31.08.07 - 08:33 Uhr

Nael, Nicolas, Nicklas? Mit N fällt mir auch nicht so viel ein #schmoll
LG

Beitrag von anna81 31.08.07 - 08:55 Uhr

Hi,
wie wäre

-Mika Noris?



LG anna

Beitrag von colli26 31.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo!
Schau doch mal bei Firstname, da gibt es unendlich viele. Hier mal ein paar, die ich ganz klangvoll finde (ich gehe mal davon aus, dass ihr etwas ausgefallenes sucht?):

Nelo
Neis
Neil
Neville
Niklas
Niels
Nicolas
Nicolai
Nilo
Noan
Norik
Norman

LG
Coli
mit Jule und Lena (2J3M)

Beitrag von lunis 31.08.07 - 10:27 Uhr

Mika Nando

Mika Nadim

Mika Naimo

Mika Noris

Mika Neo

Mir gefällt MIKA NORIS oder MIKA NANDO am besten!!!!!

Grüsse dich
LUNIS

Beitrag von maboose 31.08.07 - 12:40 Uhr

Ninus
naden

lg pauli

Beitrag von kunigunde2 31.08.07 - 13:44 Uhr

Mir fallen noch Nathanael (also mit a statt i), Noah, Nepumuk und Norwin(d) ein.
GlG, Kunigunde2 + #ei SSW 12+2