Verschenke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 31.08.07 - 07:04 Uhr

Sorry, habe vergessen auch zu schreiben....

Verschenke einen Digitalen Schwangerschaftstest... gegen 2€ porto.....

Wer mag ihn haben...?

Beitrag von maus_21 31.08.07 - 07:05 Uhr

ich würde ihn gerne haben, von welcher firma ist der denn?

Beitrag von mefi 31.08.07 - 07:07 Uhr

CLEARBLUE DIGITAL

Beitrag von maus_21 31.08.07 - 07:09 Uhr

wieviele hast du denn noch? und warum brauchst du die nicht mehr? hat geklappt? :-)

Beitrag von mefi 31.08.07 - 07:10 Uhr

bin schwanger.
Bestätigung auch vom arzt bekommen..

habe leider nur noch einen...

Beitrag von maus_21 31.08.07 - 07:12 Uhr

oh ja nehme ich dann aber wie sollen wir das machen?

Beitrag von maus_21 31.08.07 - 07:16 Uhr

ich muss jetzt zur arbeit schick mir doch einfach eine antwort hier hin und dann antworte ich dir heute mittag, ja? vielen lieben dank und SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT in wievieleten ÜZ hast geklappt? :-)

Beitrag von mefi 31.08.07 - 07:19 Uhr

das war der 1. ÜZ nach FG

danke dir.

Melde dich einfach über meine VK...

können dann das weitere bereden...