Nächster FA termin und total aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mozzies 31.08.07 - 07:05 Uhr

Guten Morgen liebe Mit#schwangeren, habe heute um 11Uhr meinen 2. FA Termin!!Das es mir so gut geht, kann ich nicht behaupten,ich bin heute 6+2 und so gespannt,ob er auf dem Ultraschall schon was erkennen kann(sprich #herzlichchen sclagen sehen!Mein erster Termin war bei 4+6 und da habe ich wirklich garnichts gesehenEr meinte aber,das er eine Fruchthülle sehen kann.Also Mädels,drückt mir die Daumen,das ich noch #schwanger bin!!!L.G. mozzies#gruebel

Beitrag von mefi 31.08.07 - 07:06 Uhr

Viel glück heute...

Wer weiß, vielleicht meint es das baby gut mir dir ;-)

Beitrag von guapita99 31.08.07 - 07:26 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!! #pro#klee#pro#klee#pro#klee

Ich hab am Montag den nächsten Termin, bin schon jetzt ganz aufgeregt ;-)

Liebe Grüße - und lass nachher was Positives von Dir - äh, Euch - hören!!

#blume

Beitrag von emmylotte 31.08.07 - 07:27 Uhr

Hallo..

habe heute auch meinen nächsten FA Termin und bin (13+4) auch schon ganz aufgeregt ;-) denn Krümel wieder zu sehen ..

LG emmylotte

Beitrag von wonnchen80 31.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo.ich habe habe heut um11:30Uhr auch ein FA termin, der erste wo man hoffentlich was erkennen kann..das letzte mal sah er nur eine Fruchthöhle.. heute wird der Mutterpass angelegt! Also ich wünsche Dir viel Glück!

Yvonne mit ERic 25Monate und#ei 7.ssw