VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!HURRA!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mmv 31.08.07 - 07:06 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen,
da ich erkältet bin,bin ich gestern zum frauenarzt gegangen,ich bin so ängstlich,da ich im märz und im April 2 Abgänge hatte.Naja,und was soll ich sagen:Er hat mir die Schwangerschaft bestätigt!!!!Ich bin anfang 6.woche(5+2)
Man konnte auch schon eine große Fruchtblase sehen,mehr nicht,aber ich denke es war auch zu früh,das sagte er mir auch!!!Ich muss gleich wieder dahin Blutabnehmen lassen und mein Mutterpass hinbringen#huepf#huepf#huepf
Ich bin so glücklich das es endlich nach 12 ÜZ geschnaggelt hat.Ich habe mir soo stress gemacht und es hat nicht geklappt.Letzten Monat hab ich die Arbeitsstelle gewechselt,hab garnicht mehr dran gedacht und ping bin ich schwanger!So hier kommen die versprochenen Viren;#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Ich wünsche euch allen viel viel #kleeGlück und danke,das ihr immer alle nett zu mir wart!#schein#hicks!!!!

In liebe Mela+valentino 3j.+#ei5+2

Beitrag von kerstin-baby 31.08.07 - 07:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von tobo07 31.08.07 - 07:11 Uhr

#herzlich Glückwunsch....

werde mal ne Runde naschen #mampf#mampf#mampf #freu

wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit!!!!:-D

lg tobo

Beitrag von mmv 31.08.07 - 07:11 Uhr

Ja das wünsch ich dir auch #huepf#huepf!

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 07:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

aber mal ne Frage: wieso gehst du zum FA wenn Du erkältet bist ??#kratz

Beitrag von mmv 31.08.07 - 07:13 Uhr

Hehe,weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten sollte.Ich wollte erst zum Hausarzt gehen,aber ich ´wollte 100% sicher sein,das ich auch wirklich schwanger bin,deswegen.Ich weiß auch garnicht was ich jetzt nehmen darf,habe halsschmerzen und husten mit schleim(sooy für details)!

Beitrag von re333 31.08.07 - 07:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, geniess deine Zeit.
Und vielen DAnk nochmal für deine Viren.

Liebe Grüsse

Beitrag von sunnysunshine1984 31.08.07 - 08:38 Uhr

Anscheinend macht die Ablenkung dann doch was aus...#hicks

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!!

Ich hoffe die Viren sind ansteckend!! Ich greif mal zu, danke!!
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf