Hurra Schwangerschaft bestätigt!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mmv 31.08.07 - 07:08 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen,
da ich erkältet bin,bin ich gestern zum frauenarzt gegangen,ich bin so ängstlich,da ich im märz und im April 2 Abgänge hatte.Naja,und was soll ich sagen:Er hat mir die Schwangerschaft bestätigt!!!!Ich bin anfang 6.woche(5+2)
Man konnte auch schon eine große Fruchtblase sehen,mehr nicht,aber ich denke es war auch zu früh,das sagte er mir auch!!!Ich hoffe das man nächste woche was sehen kann!Ich muss gleich wieder dahin Blutabnehmen lassen und mein Mutterpass hinbringen.
Ich bin so glücklich das es endlich nach 12 ÜZ geschnaggelt hat.Ich habe mir soo stress gemacht und es hat nicht geklappt.Letzten Monat hab ich die Arbeitsstelle gewechselt,hab garnicht mehr dran gedacht und ping bin ich schwanger!Also ich komme jetzt offiziell rüber zu euch !!!

In liebe Mela+valentino 3j.+5+2

Beitrag von guapita99 31.08.07 - 07:28 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

#blume

Beitrag von beachen 31.08.07 - 07:55 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Beatrice
17+2