mal wieder nichts.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 31.08.07 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern Abend hat mit voller wucht die Mens
eingesetzt! #heul

Habe jetzt beschlossen nicht mehr zu messen und der Natur mit Hilfe von Tee´s und Mönchspfeffer freie Bahn zu lassen.

Halte meinen Kopf oben (auch wenn´s ein bissl schwer fällt :-( ) und sehe dem 7ÜZ gelassen entgegen.

Euch allen noch einen schönen Tag
und allen denen die positiv getestet haben-alles Gute!!!#freu

lg,
mausi124

Beitrag von annabarbara 31.08.07 - 07:26 Uhr

lass dich drücken, mausi!

mir gehts gleich wie dir, siehe posting oben dir.

auf in den nächsten zyklus.

ich bin ca im 21 üz.... und kein ende in sicht.
irgendwie hab ich die schnauze voll und werd auch aufhören mit tempi messen.

ich wünsche dir viel glück!!!

Beitrag von mausi124 31.08.07 - 07:31 Uhr

auch #liebdrueck und Danke!

ich lass das Tempi messen jetzt sein, irgendwie entsteht dadurch nur "Druck" und man macht sich ein wenig verrückt.

Wünsche Dir tolle Ferien, mit entspannen und relaxen und vor allem besseres wetter.

Drück Dir ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ und ne riiiiesen Portion #klee

lg,
mausi124

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 07:35 Uhr

Laß dich mal #liebdrueck drücken.
Ich bin nun auch im 7ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211354&user_id=731733

Aber auch noch nicht lange.


Wir werden das kind schon schaukeln, und auch bald mit einem Kugelbauch rumlaufen.


LG

Beitrag von mausi124 31.08.07 - 07:40 Uhr

#danke schön !

Vielleicht bringt uns ja die Zahl 7 Glück!;-)

Drück dir die Daumen und positiv denken.

Aber ich lass das messen jetzt, habe vorgestern meinem FA die vorherigen ZB´s gezeigt und der meinte alles i.o .
Also ist das Thermometer in der Schublade verstaut worden.;-)
und nun warte ich ganz in Ruhe ab.

Einen schönen Tag Dir noch!

lg,
mausi124

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 07:52 Uhr

Dankeschön, dir auch noch einen schönen Tag

LG