Mein ZB/Mens/Alkohol während Clomi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabarbara 31.08.07 - 07:23 Uhr

Guten Morgen

Mens ist ein bisschen zu früh eingetroffen.Aber ich wusste es eh. Ich bin sicher, dass ich nie auf "natürlichem Wege" Kinder kriegen kann.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205172&user_id=639046

Heute Abend gehen wir zum FA das Spermiogramm meines Mannes abholen. Hoffentlich ist wenigstens das gut.

Und morgen fliegen wir für 14 Tage in die Ferien. Auch gerade gut. Ich hätte zwar jetzt mit den Clomi beginnen können, aber ich denk, dass ich das erst nach den Ferien mache. Weil Alkohol wär ja sicher während der Clomi-Einnahme auch nicht so gut,oder?

Ich wünsche allen Mädel, für die es sich heut auch ausgehibbelt hat, trotzdem einen schönen Tag und #liebdrueck und #klee für den nächsten Zyklus

Annabarbara#schmoll

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 07:26 Uhr

medikamente im allgemeinen sind in verbindung mit alk absolut schädlich, aber das ist eigentlich allgemeinwissen, oder#kratz

Beitrag von annabarbara 31.08.07 - 07:29 Uhr

ich weiss....doofe frage von mir.#hicks

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 07:31 Uhr

#liebdrueckwar ja keine anspielung, lass es weg, geniess die ferien und man sagt ja:



Wenn Engel reisen#schein#schein#schein........wer weiss, wenn du den kopf frei hast, ist doch alles drin#liebdrueck

Beitrag von annabarbara 31.08.07 - 09:52 Uhr

werd ich machen;-)

jetzt freu ich mich auf die ferien und kann sie in vollen zügen geniessen!

#liebdrueck

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 07:28 Uhr

Morgen


Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck und genieß erstmal die Ferien.
Wo gehts denn hin? #gruebel
Ich würde den Zyklus nun wirklich keine Clomi nehmen.
Manchmal bringen die Dinger so schon genug Nebenwirkungen mit,ich denke der Alkohol passt da nicht.

Viel Glück

Beitrag von annabarbara 31.08.07 - 07:31 Uhr

lieb von dir, danke...

st.petersburg,moskau,wien #freu

ne, mit clomi warte ich bis ich wieder zu hause bin.