Ab wann wieder Periode nach Geburt?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lehnie 31.08.07 - 07:26 Uhr

Hallo Ihr!
MEin Kleiner ist nun 31/2Monate alt und soeben war ich auf derToilette und es sieht so aus daß ich meine Tage bekomme.
Wann habt Ihr Sie wieder bekommen trotz stillen?
#danke
Liebe Grüße
LEhnie

Beitrag von insomnia79 31.08.07 - 07:50 Uhr

Hallo ;-)

Unsere Große habe ich 7,5 Monate voll gestillt und insgesammt wurde sie ein Jahr und 2 Wochen gestillt. Genau vier Wochen nach dem Abstillen bekam ich meine erste Periode.
Beim Kleinen habe ich sie trotz voll stillen nach 6 Monaten wieder bekommen.
Es ist wirklich ganz unterschiedlich. Aber nach 3,5 Monaten würde ich sagen, es ist deine Periode!

LG esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate+ Mirco 9 Monate

Beitrag von fraukef 31.08.07 - 07:51 Uhr

gestern...

Judith ist jetzt gut 4 Monate alt (geb. 24.04.2007) und ich weiss wieder, was ich im letzten Jahr so gar nicht vermißt hab...

LG
Frauke

Beitrag von tiarra 31.08.07 - 07:57 Uhr

Hallo,
bei meiner Tochter habe ich sie erst nach 15 Monaten bekommen. Habe aber auch recht lange gestillt.
Jetzt bei meinem Sohn, ich stille noch voll, ist noch nichts in Sicht. Er ist jetzt fast 7 Monate alt.
Da ich aber mindestens 1 Jahr lang stillen möchte, denke ich, dass es einen ähnlichen Verlauf haben wird wie bei meiner Tochter.

LG
Andrea

Beitrag von christina70 31.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo!

Stille auch voll, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich habe meine Periode nach 3 1/2 Monaten wieder bekommen.

Viele Grüße, Christina + Julian

Beitrag von kimo135 31.08.07 - 08:14 Uhr

Hallo,

ich hatte meine 8 Monate danach (2x). Stille Lucy auch noch (zum teil) und warte jetzt wieder ;-)

hab gerade einen Test gemacht NEGATIV

na dann wird sie wohl demnächst anrücken #augen

LG Carina

Beitrag von dimi 31.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich habe alle Kinder ein halbes Jahr voll und ein weiteres halbes Jahr teilweise gestillt.

Beim Großen kam die Mens nach 7 Monaten, beim Mittleren nach 5.
Der Kleine wird morgen 8 Monate und von der Pest ist weit und breit nix in Sicht...

#herzlich dimi

Beitrag von anatra 31.08.07 - 09:30 Uhr

Unser kleiner Prinz ist 5Wochen alt...
Meine Wochenbettblutungen hörten auf vor fast 2 wochen...ich dachte endlich...und was dann...vor paar tagen bekam ich meine ersten tage:-( die ersten zwei Tage so stark das ichnicht mal raus konnte und das OP weniger zeit so voll war das es von allein raus wollte#schock naja und nach 3 Tagen wech:-)

Mal sehen was als nächstes kommt

ich stille nicht!

lg

Beitrag von elias07 31.08.07 - 10:48 Uhr


Genau 4 Wochen nach der Geburt :-[ und dann nach 4 wochen wieder :-[

Hab also wieder nen richtigen Zyklus - trotz dass ich Elias voll stille :-p

Lg Dani + Elias 9 Wochen alt #huepf

Beitrag von momo3103 31.08.07 - 15:10 Uhr

hi,

hatte meine mens nach 7 Wochen schon wieder, obwohl ich voll stille, wenn auch in unregelmässigem rhythmus...
ich hätte noch gut ne Weile drauf verzichten können...

Gruss,
momo3103