Keinen ES gespürt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mweiler25 31.08.07 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

ich habe heute meine Mens bekommen#schmoll, Zykluslänge dieses mal 30 Tage.#kratz
Ich hoffe das es jetzt so bleibt.
Habe diesen Monat auch überhaupt keinen ES gespürt, wobei im letzten Monat war es echt heftig.#schock
Gehe mal davon aus das ich keinen hatte oder?#gruebel

Naja bin ja erst im 2. ÜZ.#schein

Hatte zwar die leise Hoffnung das es vielleicht klappt aber ist nicht so schlimm.
Üben macht ja auch Spaß. :-p

Schönen Tag allen.

Gruß
#blume


Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 08:09 Uhr

hi


Eine Gesunde Frau bekommt im Jahr nur etwa 10 ES.
Könnte also sein,das er diesmal ausgeblieben ist,was nicht schlimm ist.
Allerdings kann es ja auch einfach sein,das du ihn nicht gespürt hast und ein ES doch statt gefunden hat ;-)
Misst du denn auch deine Temp um das zu kontrollieren oder beobachtest deinen ZS?


Viel Glück im nechsten Zyklus

Beitrag von mweiler25 31.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo,

nein Tempi mess ich nicht.
Den ZS hab ich diesen Monat beobachtet aber da mein Zyklus letztes Mal so lange war bin ich wohl etwas spät dran gewesen. #gruebel
Lt. ES-Kalender war ich um den 14. rum fruchtbar. Hat aber trotz #sex nicht geklappt.

Aber ich bin ja noch nicht so lange dabei, von daher mach ich mir jetzt nicht so riesen Gedanken.
Finde es nur lustig das es bei manchen echt rucki zucki geht.
Aber da steckt man halt nicht drin.

Danke für Deine Antwort. :-)

Gruß
#blume