Felix ist seit 7Uhr15 i Op drückt die Daumen!!!!!!!!!!!!!ANGST!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von germany 31.08.07 - 07:34 Uhr

Morgen,

Sicher erinnern sich einige an Felix.Gerade wird er wieder am Herzen opeiert.Drückt die Daumen das er es schafft!

Felix ich hab dich lieb!Mein kleiner Kämpfer du schaffst das!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#blume#blume#blume#blume#blume#blume




lG germany die vor angst stirbt

Beitrag von galaxis81 31.08.07 - 07:39 Uhr

Hey, der kleine Mann hat soviel geschafft und wird auch diese Op gut verkraften!
Ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Lg Bekki+Jannik Noah*30.01.07

Beitrag von sysee 31.08.07 - 07:43 Uhr

Felix wird es ganz sicher gut überstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind in gedanken ganz fest bei euch!!!!!!!!!!!!

lg
Sylvia

Beitrag von keimchen 31.08.07 - 07:52 Uhr

Huhu...

meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass der kleine Mann auch diese OP gut übersteht. Er ist bisher stark gewesen... ich glaube fest daran, dass er auch diesmal kämpfen- und siegen wird #klee#herzlich

#liebdrück

Das Keimchen, das in Gedanken bei euch ist

Beitrag von germany 31.08.07 - 08:08 Uhr

Ich bin so hibbelig,ich dreh gleich durch!!!Oooh man ich kann nicht mehr,ich werd wahnsinnig.Ich warte sehnsüchtig auf einen anruf und ich muss gleich justin in den kiga bringen.Oooh verdammt ich halt das nicht mehr lange aus.Norman war gestern Abend noch bei uns und hat sich Mut angetrunken,ausnahmsweise durfte er hier was trinken,eigentlich gibts hier keinen Alkohol.Aber naja er war so nervös er hatt solche angst.Oh und ich auch ic dreh am rad,ich kann nicht mehr.Es soll endlich jemand anrufen das er lebt!!#heul Man ich hab angt.Mache mal ein Bild vom Papi Norman und von Felix rein.Das Bild ist vom letzten Sonntag,mein kleiner kämpfer..#klee#kuss#herzlich

Beitrag von keimchen 31.08.07 - 10:50 Uhr

Hey...

kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Wenn einem so ein kleiner Mensch ans Herz gewachsen ist...
Aber er hat es schonmal geschafft... und er wird es wieder schaffen, bestimmt#liebdrück

Ich drück weiter Däumchen...

Keimchen#herzlich#klee

Beitrag von germany 31.08.07 - 11:13 Uhr

Schreibe grad mit der Mama,sie haben sich noch nicht gemeldet.Oh man ich hab mir schon die Lippen total blutig gebissen vor nervosität.

Beitrag von keimchen 31.08.07 - 11:30 Uhr

Hmm...

ich sag's mal so: wenn bis zum jetzigen Zeitpunkt irgendetwas vorgefallen wäre oder nicht in Ordnung wäre, dann hätte Felix' Mama schon Bescheid bekommen. Ich würde das nicht- melden also eher positiv sehen (in meinem sowieso grenzenlosen Optimismus ;-)).

Aber beiss dich nicht ganz kaputt... der Kleine braucht dich doch auch noch, wenn er wieder aus der Klinik kommt... was soll der denn mit ner kaputten Germany? ;-) #liebdrueck

LG

Das Keimchen

Beitrag von germany 31.08.07 - 11:35 Uhr

Ja du hast ja recht.Oh ich kann bald nicht mehr,lenke mcih schon mit allem möglichen ab,meine lippen sind so zerbissen,das blutet schon richtig krass.Man ich kau hier auf allem rum was ich finde.Ich dreh bal am rad.

Beitrag von keimchen 31.08.07 - 11:52 Uhr

Du brauchst Ablenkung?
Ich kann dir meinen Sohn vorbeischicken... dann hast du keine Zeit mehr zum Nachdenken (momentan hängt er an meinem Hosenbein ;-) )

Jetzt muss ich erstmal Mittagessen... das wird schon gutgehen... #herzlich

Fühl dich mal gedrückt...#liebdrück

Keimchen

Beitrag von leoniemariesmama 31.08.07 - 08:25 Uhr

drücke auch alle daumen die ich hab. zusammen für den kleinen felix und für meine mama (siehe kleinkind forum) #pro#pro#pro#pro#pro#pro


was hat der kleine denn? hab gar nix mitbekommen :-(
ist das ein verwandter von dir? (ist ja egal ob ja oder nein, schlimm ist es so oder so. interessiert mich nur)


liebe und traurige grüße

yvonne mit leonie marie *22.12.2005, die vor angst gleich brechen muss #heul

Beitrag von germany 31.08.07 - 09:26 Uhr

Ist der Sohn meiner Freundin.Er hat einen schweren herzfehler und wird heute das 3. mal operiert.Hatte vor ein paar Monaten geschrieben da stand es ganz schlecht um den kleinen.Nottaufe im kkh und 50/50 chance zum leben.Und jetzt wieder so eine sch.. op ich dreh bald durch.ich liebe den kleinen wie mein eigens Kind.Ich hab solche angst!!#heul

Beitrag von sakirafer 31.08.07 - 09:14 Uhr

Wir drücken ganz fest die Daumen !!!!!

Das arme kleine Würmchen! Wird schon alles gut werden!

LG Sara + Lukas (29.06.2007)

Beitrag von supermania 31.08.07 - 09:22 Uhr

Guten Morgen,

Drücke ganz fest die Daumen. Kann es Dir nachempfinden. Angelique wurde gleich einen Tag nach der Geburt an der Speise- & Luftröhre, am Magen und im Gesicht operiert. Wir hatten noch nie größere Angst. Mein Mann ist eigentlich sehr stark, aber ist mir fast zusammengeklappt. Zum Glück ist nun alles in Ordnung.

Ihr habt mit Sicherheit gute Ärzte und der kleine Mann wird kämpfen. Die Kleinen sind doch sehr zäh.

Freue mich auf einen positiven Bericht.

LG

Maria

Beitrag von anatra 31.08.07 - 09:28 Uhr

Ich kenne Eure Situation nicht..hab nichts davon gelesen...
Aber muss man auch nicht,wenn man jetzt ließt das ein so kleiner Mensch schon so was schweres durchmachen muss...

Ich drücke ihm und Euch die Daumen..nicht das alles gut geht-davon bin ich eh überzeugt -aber das Ihr schon bald in eine Sorgenfreie Zukunft gehen könnt....


lg