*Märzis- Kaffee geht wieder :-) und endlich Wochenende*(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse2007 31.08.07 - 07:35 Uhr

Huhu meine Lieben Mit- #schwanger ,
ich hab es doch tatsächlich (nach bestimmt 6 Wochen Trocken-Phase #gaehn ) geschafft wieder #tasse zu trinken #koch

Zwar nur ne kleine Tasse mit halb Milch- aber ich hab es tatsächlich bei mir behalten #huepf
Ich bin nie ne große Kaffetrinkerin gewesen- aber ein Tässchen am Morgen hat mich immer gut in den Tag gebracht!!!!

Tja und jetzt gehts Wochenende bald los #freu , die 12 SSW (4er Monat ich komme #freu ) ist ab Mittwoch geschafft!!!!!
Ich bin irgendwie so Dauerglücklich- könnte Euch alle Umarmen...

Wisst ihr was ich jetzt mache: werd jetzt mal auf lelefashion gehen und mir meine ersten Bauchbänder bestellen #freu #huepf

#bla #bla Also ihr Süßen hoffe Euch geht es auch so gut,
Küsschen für alle!!!!

Lieben Gruß Sabrina mit Wurmi 12 SSW #blume

Beitrag von beachen 31.08.07 - 07:52 Uhr

Viel Spaß dabei!

Die von Lele habe ich auch und die sind super!!!! Und superschnell im Versand!

Ein schönes Wochenende

LG Beatrice
17+2

Beitrag von sabse2007 31.08.07 - 08:01 Uhr

Huhu,
oh ich freu mich schon so darauf #huepf
Dir auch ein schönes WE #sonne
LG

Beitrag von catsun 31.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo Sabrina,

es freut mich sehr dass es Dir so gut geht. Leider schaffe ich noch immer keinen Kaffee, obwohl ich vorher 2 bis 3 Tassen am Tag getrunken habe. Allerdings konnte ich heute meinen ersten Vortschritt verbuchen, konnte endlich wieder Parfum benutzen, was mich sehr freut, ging in den letzten Wochen nämlich gar nicht.

Lg Barbara 11. SSW

Beitrag von sabse2007 31.08.07 - 08:03 Uhr

hallo Barbara,
Abneigung gegen Parfum hatte ich zum Glück nicht #schwitz
Wer weiß vielleicht fängt sich das jetzt auch bald bei Dir- und es waren auch nur die ersten 3 Monate!!!
Drück Dir die Daumen das es bald besser wird ;-)
LG und schönes WE #blume
LG

Beitrag von eviniki 31.08.07 - 07:56 Uhr

Hi!
Freut mich dass du so glücklich bist!
Bei mir beginnt morgen die 15. SSW. Habe in der 7. und 8. Woche keinen Kaffee trinken können.
Jetzt trinke ich auch so eine Tasse am Tag. Hab einen ziemlich niedrigen Blutdruck, hoffe der Kaffe hilft da ein wenig.
Wünsche dir noch alles Gute!

Eva

Beitrag von sabse2007 31.08.07 - 08:05 Uhr

Hallo Eva,
ich hatte ja auch Probleme mit dem Kreislauf- die haben sich aber momentan auch schon wieder gefangen!!!!
Ich denke mal das der Kaffee Dir helfen könnte...
Ich wünsch Dir baldige Besserung #blume
LG und schönes WE #sonne