Popstars- Wieso dürfen die ausgeschiedenen nochmal......????????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonnenschein28w 31.08.07 - 07:44 Uhr

...............erst raus und nun nochmal Casting? Was soll das denn bringen?
Ich finde es wird immer blöder bei Popstars. Diese Emotionen vom Onkel Detlef ....ob das alles echt ist????
Das Talent von den Teilnehmern rückt doch manchmal etwas in den Hintergrund. "Früher war das besser"
Ich fand Mehdi ja süss auch wenn er viel zu jung für mich ist #schwitz

Na mal sehen ob und wer dann wiederkommt


#cool

Beitrag von schnani23 31.08.07 - 08:42 Uhr

Hi,

ich habs gestern nicht gesehen. wer is denn jetzt rausgeflogen?

und wieso dürfen die nochmal?

lg schnani23

Beitrag von sonnenschein28w 31.08.07 - 08:48 Uhr

Ich weiss nicht alle Namen, nur Mehdi, Hanni +? .......bei den Tänzern und bei den Sängern Belinda, und die anderen Namen weiss ich jetzt nicht.

Die dürfen nochmal an einem Casting in Holland teilnehmen. Warum, das weiss ich auch nicht. Finde es nur blöd

Beitrag von schnani23 31.08.07 - 09:04 Uhr

ja das mit Mehdi find ich auch schade. wir haben ihn immer "tingle-tangle-bob" genannt (lieb gemeint).

aber die sendung wird irgendwie immer komischer. da könnt ja jeder kommen...

lg schnani23

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 09:06 Uhr

Ich find diese Staffel Hammer.
Und ich finde es super wie sie es machen.
Man gibt den Leuten wirklich eine CHance.

Mich interessieren sowieso nur die Tänzer.

Beitrag von pcp 31.08.07 - 11:59 Uhr

Was tun mir diese jungen talentierten Menschen leid die sich für so ein Format ausbeuten und erniedrigen lassen. Die investieren Emotionen und Hoffnung ohne Ende, glauben endlich eine Chance zu haben und müssen dann doch wieder alle an den Start bzw. ins Ghetto zurück.

Wenn ich die Jury-Fressen nur sehe krieg ich schon das Kotzen.

Echt ekelhaft wie sich der Soost als Herrgott aufspielt und Psychoterror betreibt, ich glaube der ist schwer krank!

Beitrag von sonnenschein28w 31.08.07 - 12:09 Uhr

Krass ausgedrückt aber Recht haste.

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 13:49 Uhr

Im "normalen" Leben sieht es nicht anders aus.
Da mußt du dir für deinen Job auch den A... aufreißen.

Die bekommen eine Chance und dafür müssen sie was tun.
Wo is das Problem?

Beitrag von sommerfeeling 01.09.07 - 17:37 Uhr

Lillymarleen du träumst ja wohl das die eine Chance bekommen, das wurde nur deshalb gemacht weil einige Leute ausgestiegen sind wegen denn beinharten Verträgen und es deshalb nochmal ein Casting in Holland gibt.

Beitrag von pcp 03.09.07 - 10:59 Uhr

Also gottseidank mußte ich mich im "normalen" Leben noch nie für eine Chance demütigen und verarschen lassen, noch dazu von einer zweifelhaften Jury während die Kamera draufhält.

Es geht auch nicht um die Chance oder ob sie dafür was tun müssen (das ist ja wohl selbstverständlich) sondern darum wie die Emotionen ausgeschlachtet und die Talente dabei verheizt werden.